EVGA Powerlink

Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass die GTX die man besitzt natürlich von EVGA sein muss, dass die Versandkosten etwa das doppelte von dem betragen was sonst so üblich ist und dass man das Ding nur dann kaufen kann wenn man sich einen Account anlegt und einen haufen Daten von sich registriert.

Hier gilt wie sonst auch immer: Wenn das Produkt nichts kostet bist du das Produkt.

Nichtsdestotrotz ist das Ding ne nette Idee für Leute die es ohne Helferlein nicht gebacken bekommen ihre Kabel anständig zu verlegen.

Für nen schlappen 5er eine nette Geste von EVGA und dass auch die nix zu verschenken haben sollte ja klar sein ;).

Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass die GTX die man besitzt natürlich von EVGA sein muss, dass die Versandkosten etwa das doppelte von dem betragen was sonst so üblich ist und dass man das Ding nur dann kaufen kann wenn man sich einen Account anlegt und einen haufen Daten von sich registriert.

Hier gilt wie sonst auch immer: Wenn das Produkt nichts kostet bist du das Produkt.

Nichtsdestotrotz ist das Ding ne nette Idee für Leute die es ohne Helferlein nicht gebacken bekommen ihre Kabel anständig zu verlegen.

Wenn du ein EVGA produkt hast, geht man auch davon aus das du deine Daten geben willst, gerade wegen dem guten Support. Da ist ne Registrierung deines Produktes unausweichlich.

Wenn du deine Daten nicht geben willst, darfst im Grunde nirgends im Internet mehr einkaufen. Hallo Geheimdienst. :-)

Wenn man hässliche Kabel vom Netzteil wie bisher bequiet hat okay, aber sonst macht das nicht viel Sinn finde ich. Airflow Beeinträchtigungen kann man als wirklich irrelevant verbuchen. Gab da mal einen Test von Linus Tech Tips.

Wenn man hässliche Kabel hat kauft man entsprechende hübsche gesleevte Extensions seiner Wahl. Die sind schöner, funktioneller und billiger als der (Versand des) PowerLink.

Ich sehe den einzigen wirklichen Sinn des PowerLinks da, wo es eben nicht um Design geht sondern wo man aus Platzgründen (in Mini-Systemen o.ä.) die Kabel nicht sinnvoll unterbringen kann wenn sie zur Seite wegstehen statt nach Hinten. Hier könnte es Fälle geben wo ein PowerLink den Einbau einer Grafikkarte erlaubt die ohne so nicht oder nur sehr gequetscht ins Case passen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück