• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA P55 LE -Super Preis-/Hifonics Zeus Z400

AW: EVGA P55 LE/i3-540/EVGA GTX 470 SC/Hifonics Zeus Z400

Hi,
ich hätte ja auch Interess aber Du kannst keine Karte hier verkaufen die Du gebraucht (2Monate alt und keiner kennt den Zustand) für über den Neupreis hier anschlägst. Geizhals.
Das ist kein Preisdrücken oder geheule sondern einfach mal realität und als gutgemeinter Tipp zu verstehen. Die Leute bieten Dir echt gute und realistiche Preise für eine gebrauchte Karte an. Deine Vorstellung ist leider nicht real.

Denk mal drüber nach ;)

AW: EVGA P55 LE/i3-540/EVGA GTX 470 SC/Hifonics Zeus Z400

Die Karte ist 1 Monate alt und interessant wäre sie nur für leute die nen Step Up auf die 560 machen wollen und so sparen.Es ist ein Angebot meinerseits.Wer das nicht machen möchte soll sich ne andere 470 kaufen für 160-180€.Ich kann sie auch behalten,nur wird sie jetzt erstmal was rum liegen bis ich mein neues System zusammen habe.

Daher auch der Verkauf,falls jemand den Vorteil nutzen will und sparen will an der 560.

Wer sie nicht will für den Preis,der soll doch bitte nicht schreiben.Danke :).

Neu Kostet die Karte 223€+Versand. Bei mir kostet sie 220€ und ist noch ihre 240 dank step up wert bis Ende Februar.

EVGA macht das,das nen Service von denen.Schickst denen die 470,wenn sie reg ist und kriegst ne 560.Geht aber nur 90Tae nach kauf.

die karte ist aucuh drausen,weil ich selber das step up mache.falls einer kommt und dannach fragt knn ich ja nix dafür ;)

Zurück