EVGA Nvidia GeForce GT 220

Pasinator99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bins malwieder mit meiner in die jahre gekommenen krücke(Dell Dimension 5000).

Hier mein Problem..
meine graka (GT 220) ist nach 6 oder 7 jahren Dienst nun langsam am sterben..
nach ca. 20 bis 30 minuten wir mein monitor(über HDMI angeschlossen) gelb.
ich kann zwar noch alles machen aber dieser Gelbsticher nervt nach 5 minuten schon derbe.
ich habe den neusten Nvidia treiber:320.49
DirectX 10.1
muss ich mir eine neue kaufen?
wenn ja welche empfehlt ihr?
ca. 50 bis 100€
Assasin's Creed müsste drauf laufen (was es jetzt nicht tut und wenn dann nur mit 10 bis 15 FPS in masyaf)
oder Mirror's edge (jetzt nur 20 bis 30FPS)

danke im voraus :)

@der pc-nutzer jaja ich weiß ;D uralt aber meine eltern nutzen den PC manchmal mit und da bräuchte ich schon eine neue graka weil die bestimmt beald durchfliegt..

@Icedaft danke ich habe zurzeit nur keine 400€ ich habe gerade mal 100€ und habe erst nächstes Jahr Jugendweihe..

Dann warten und sparen. Ich habe jetzt nicht näher nachgeforscht, hat das Teil überhaupt schon PCI-Slots ?

Außerdem, wenn deine alten Herrschafften das Teil schon mitbenutzen, dann sollen Sie gefälligst auch mitlöhnen.... ;)

wieso immer ATI?
ist Nvidia nicht gut?(sorry wenn ich sowas dummes frage aber ich bin noch neu in dem PC geschäft)

ausreichend...ne grössere graka würde sich beim "brennscott" sowiso langweilen....
wusste gar nicht,dass solche pc´s noch in betrieb sind..:D:D:D
ne 640 reicht für die games aus.wiste mit spielen können...

naja ich bin gelegenheitszocker weil ich mehr auf der PS3 zocke udn nur manchmal auf diese krücke zugreife..
ich gebe zu dieser rechner ich mir richtig peinlich.. ;D

Warum keine HD 5570? Habe die auch und die meisten meiner Games (Metro 2033, AC usw.) laufen mit 25-40 FPS bei Niedrig/Mittel.
Verbrauch liegt so bei 40W bei Volllast.

Klick mich!^^

Zurück