EVGA Karte

Reckarc

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leut's
Hab mal ne Frage,
Ich hab jetzt grad die Qual der Wahl und zwar zwischen diesen EVGA-Karten.
Es muss Evga sein, und es wird bald auf Wasserkühlung aufgerüstet.
System:

P55 Evga Classified

i5 750

Die Kanitaten:

EVGA GTX 480 418€ +100 GPU-Kühler

EVGA GTX 470 HydroCopper 490€

Jetzt zu der GTX 470, Ist natürlich en ganzes Stück teurer, sieht aber hammer geil aus, denn es geht auch ums aussehen, aber's Geld reicht nicht für ne 480 HydroCopper.
Bekommt man die auf die selbe Leistung wie eine GTX 480???

Wobei es eig. schwachsinnig ist eine 470 HydroCopper zu kaufen wenn man für 30€ mehr ne GTX 480 mit ner super Wasserkühlng bekommt.
Was meint ihr???

MfG Reckarc

Wenn du nen bisschen Ahnung hast von Wasserkühlung anbringen, dann würd ich ne normale Evga nehmen und eine Wakü nachrüsten.
Die GTX 470 Hydrocopper kriegst du sicherlich auf die Werte einer normalen Gtx480, diese könntest du aber auch noch übertakten somit hinkt der Vergleich.

Ich würds so machen:

EVGA GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (012-P3-1470-AR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
+
Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 vernickelt @ A-C-Shop - A-C-Shop

Die HydroCopper hat 1. nen schlechteren Wasserkühler (Innovatek :daumen2:)
und 2. ist sie hoffnungslos überteuert.

Wegen Garantie:
Du musst wenn sie nach nem Kühlerwechsel abraucht den Stockkühler wieder draufmachen, außerdem darf die Karte nicht durch rohe Gewalt oder Fehler beim Wechsel kaputtgegangen sein, und glaub mir,
die prüfen das. ;)

Hmmm,
Glaub ich nehm ne 480er, da kann ich dann auch noch später mit ner 2ten nachrüsten.
Find ich besser wie ne 470.

Dankeschön!

Hmmm,
Glaub ich nehm ne 480er, da kann ich dann auch noch später mit ner 2ten nachrüsten.
Find ich besser wie ne 470.

Dankeschön!

Die Aussage verstehe ich nicht so ganz :ugly:

Die 470 kann genau so SLI, außerdem ist
es völlig sinnlos, wenn du mit einer
480 nicht mehr spielen kannst wird
es mit 2en nicht besser.

Wenn dann gleich SLI, oder gar nicht.

Ist ja auch egal, muss dir dennoch en stück recht geben aber wenn mir die 480 in übertaktetem zustand nicht mehr reicht, kommt wieso ne neuere Generation rein, SLI ist mir im P/S Verhältnis wieso zu teuer.
Aber trotzdem danke

Zurück