• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX285 SuperSuperClocked 2GB, Gainward 9500GT, Abit IP35Pro

Rodny

Software-Overclocker(in)
Hallo,

hier ist etwas Hardware aus meiner Kiste. Ich lasse den Thread bis Montagabend laufen. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Wenn der MP nicht geboten geht es in die Bucht.

EVGA GTX285 SuperSuperClocked 2GB mit Backplatte - VERKAUFT -

Core Clock Speed 702MHz Processing Cores 240 Memory Clock Speed 2646MHz Memory Bandwidth 169.3GB/sec Shader Clock Speed 1584MHz Bus PCI-E 2.0 Warranty Limited Lifetime warranty upon registration

Die Karte ist tech. und opt. in einwandfreiem Zustand. Sie kommt in der OVP mit komplettem Zubehör welches noch eingeschweißt ist und mit der Rechnung vom 19.05.2009. Da ist also noch etwas Garantie drauf.

Anhang anzeigen 401155Anhang anzeigen 401156

MP ist 85€

Gainward 9500GT passiv - privat VERKAUFT -

Die Karte ist tech. und opt. in einwandfreiem Zustand. Sie kommt in der OVP mit Kabel für den HDMI Audio Anschluss.
Für die Gainward habe ich keine Rechnung mehr.

Anhang anzeigen 401154

MP ist 25€

Abit IP35Pro

LGA 775
Intel® P35
FSB 1333
Dual DDR2 1066
PCI-E X16
SATA 3G RAID
eSATA 3G
Gigabit LAN
IEEE1394
7.1 CH HD Audio
RoHS Compliancy
SilentOTES™
µGuru™ Tech

Das MB ist tech. und opt. in einwandfreiem Zustand. Es kommt mit I/O Schield und Handbuch in der OVP. Dazu habe ich keine Rechnung mehr.

Anhang anzeigen 401153

MP 35€

Zuletzt bearbeitet:
@ onkel walter - kein Spulenfiepen. Nein am MP geht nichts mehr. Am WE ging in der Bucht eine normal getaktete GTX 285 mit 1GB für 84,99E excl. Versand weg.

@ OdlG - Am Takt der Karte oder an den Spannungen habe ich nichts gemacht. Ich zocke nur GTA IV und damit gingen alle Einstellungen auf max..

@ Maltomat - Notiert:)

@ Maltomat - da Du den MP geboten hast bekommst du nun den Zuschlag. Alles weitere per PN.

Hi Matti OC,

vielen Dank für Dein Angebot. Anscheind bist Du ein 285er Fan:) Das kann ich verstehen:):)

Der erste Bieter/Käufer hat sich gestern Abend wieder gemeldet und gesagt das er nochmal nachgedacht hat und nun doch die 285 nehmen will. Ich gebe ihm Zeit bis zum (kommenden) Dienstag das Geld zu überweisen. Falls er das nicht macht würde ich Dir die GraKa für 90€inkl. überlassen. Ist das so für Dich in Ordnung?

Hallo Matti OC,

der erste Käufer hat die GTX 285 bezahlt. Somit muss ich Dir absagen. Danke für Dein Verständnis.

Zurück