Hallo Leute,
hab bei meiner EVGA 560ti festgestellt, das in GPU-Z nur die halbe Pixel Fillrate angezeigt wird.
Ist das ein Bug in GPU-Z?
Hat meine Graka einen defekt, oder liegt es am Übertakten?
Oder liegt es an meinen Mainboard das schiesslich nur PCIE 1.1 hat?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!
Gruß
Neidschl
hab bei meiner EVGA 560ti festgestellt, das in GPU-Z nur die halbe Pixel Fillrate angezeigt wird.
Ist das ein Bug in GPU-Z?
Hat meine Graka einen defekt, oder liegt es am Übertakten?
Oder liegt es an meinen Mainboard das schiesslich nur PCIE 1.1 hat?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!
Gruß
Neidschl
