evga gtx 560ti im sli mode auf dem p8p67 pro ?

ok, danke =) also reicht mein p8p67 pro locker aus oder ?! und wieviel kostet das güsntigste mb von asus mit 16/x16x

kann mir außerdem jemand mal alle vor und nachtele von sli aufzählen ?

ja das könnte ich .....aber du könntest auch mal die Suchfunktion in diesem Forum nutzen ;)

Denn dazu gibt es genügent Threads und es braucht keinen weiteren über ein Thema das schon 100x rauf und runter gekaut wurde :schief:

und wieviel kostet das güsntigste mb von asus mit 16/x16x

Und das solltest du doch wohl auch selber herausfinden können :schief: ......klick

sry ich helfe wirklich gern ....aber ein wenig eigeninitiative solltest du schon bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ok :D eig kenn ich alle vor und nachteile wollt nur nochmal ne 3te meinung haben xD aber das mit der frage ,welches das günstigste mb mit 16x/16x is war ernst gemeint.

ok, danke :D damit hat sich das erledigt. ich bezahl keine 70 euro mehr für 5-10 prozent mehr leistung :D ...oder wie seht ihr das ?

haha xD nur 2-3 prozent .ok ! danke für die antworten. ich hab jetzt meinen pc . bin nurnoch am überlegen, ob ich jetz 2x560ti evga oder 1x580 evga bestellen soll. gerad hab ich noch ne 4850 drin. nur zum übergang.

Kauf dir eine Gtx 560 ti und für das gesparte geld eine wakü ;)

Eine zweite kannst du dir immer noch dazu kaufen falls dir die Leistung nicht reicht :schief:

was ich aber nicht glaube ....

06.JPG

So sieht das mit Wakü und ein klein wenig OC aus :D

Ja, würde dir auch empfehlen, EINE GTX560 zu kaufen.
Mein Vorposter demonstiert anschaulich, was man aus der rausholen kann. Leistung zur Genüge!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja. also ich wollte mir ursprünglich eine 580 holen , aber die soll angeblich nicht für crysis 2 ausreichen um auf maximum zu zocken. deshalb 2x560. sind ja doch schon 25 % mehr leistunmg

Zurück