Evga Gtx 560 Ti - Stromversorgung?

Der uberlastschutz wird bei bedarf rausspringen. Wie ein Stromausfall vom Prinzip.
Mit dem runtertakten beziehe ich nicht auf das nt eher auf die karte, weil viele werkocKarten laufen schlecht was so oder mit spannungserhöhung zu beheben ist.

In deinem Fall solltest du aber erst mal herausfinden ob dein sys mit der psu überhaupt stabil läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache is dass viele ihre Bedenken geäußert haben, dass dieser Schutz anspringt, weil mein NT ein eher billiges zu sein scheint und der Schutz bei billigen anscheinend nicht immer so 100% gegeben ist.
aber mir ist grade eingefallen, dass man, wenn man auch prozessor auslastet ja nur testet, ob 480 watt reichen, aber nicht ob die extra stromversorgung für die graka reicht. dass 480 watt reichen, weiß ich, nur nicht ob die spezielle stromversorgung für die graka reicht.

Wenn du das nicht austestest musst du dir ein besseres kaufen oder nur Windows Kartenspiele spielen.
Sry ich kann dir da wohl nicht weiter helfen, aber gehen wir davon aus das das sys bei spielen wie bfbc2 stabil läuft, takte die karte mal auf stock und schau ob der treiber wieder abstürzt.

Ich werds noch ausprobieren. Bisher ist nix mehr abgestürzt.. Vielleicht lags ja wirklich nur am Treiber(hoffe ich)

Zurück