Evga gtx 285 ssc 2gb

Rodny

Software-Overclocker(in)
Hallo,

seit gestern habe ich eine EVGA GTX 285 SSC 2 GB. Die GraKa überzeugt mich voll. Sie ist deutlich leiser als meine Palit HD4870 1GB und vieeel schneller. In GTA IV kann ich jetzt alle Regler auf 100 stellen und warum auch immer, sieht das Game viel realistischer aus. Ich bin sehr zufrieden mit der GraKa.

Ich würde die Palit GTX285 2048MB bevorzugen da sie gute 70€ günstiger und auch nicht viel langsamer ist.....aber ist ja jeden seins

Ich gehe mal dovon aus das es Dir um Reflextionen und Schatten. Hier sind ein paar Bilder. Wenn Du etwas anderes sehen willst dann mlde dich.

Du hättest auch bei der HD4870 alle Regler auf 100 stellen könnten ... :P

nomemrestrict :schief:

MfG, boss3D

Das habe ich versucht. Anfangs hatte ich eine MSI HD4870OC mit 512MB. Da konnte ich "nur" in 1024x768 ruckelfrei zocken. Allerdings hatte ic zu der Zeti auch "nur" einen AMD Dualcore mit 2x3,0GHz und 2x1MB 2nd Level Cache. Die MSI war leider unerträglich laut.

Mit dem Quadcore und der Palit HD4870 mit 1GB gingen die Einstellungen welche Du in meinem ersten Posting im linken Bild sehen kannst. So lief es fast völlig ohne Ruckler. Die Palit war deutlich leiser und ich habe sie nur an manchen Stellen gehört

Erst mit der EVGA GTX 285 SSC mit 2GB läuft GTA IV mit allen Reglern auf Anschlag und absulut ruckelfrei. Die EVGA ist für mich nicht hörbar. In keiner Situation habe ich bisher den Lüfter gehört.

Zurück