Agr9550
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
EVGA gtx 275 (wakü) praxiswissen gefragt
Hi liebe leut
Und zwar ich plane in den nächsten wochen mir ne wakü zu zulegen inkl gpu waku,ich weiss das in 3 wochen die neuen ati´s kommen will aber unbedingt selber mal den unterschied zwischen ati und nividia sehen da ich gerade noch ne poplige 4850 fahr
und mir selber nen bild machen kann was mir eher zusagt ati oder nividia (aufmachung etc pp)
meine frage is nun wie is die evga 275 1792mb version mit wakü kann ich jeden kühler drauf montieren hab,eben gelesen da soll wohl doch ned jeder passen wegen den 2gpus ?! Oder habt ihr ne besser lösung als wakü graka mit der ich ca die selbe leistung erzieheln kann da ich mit kollegen schon geredet hab und die meinten ne 285 als wakü sei preislich überzogen für das was leistung raus kommt (um die 5%) oder is das humbuk
bin halt bissle unschlüssig was genau ich fahren soll mit wakü (bitte keine "wenn man keine ahnung hat keine wakü sachen zulegen etc posts jeder hat ma angefangen )
grüße chris
p.s hab noch nen screen dazugefügt das ihr wisst was ich mir zulegen will (kumpel hat mir beim zammenstellen geholfen danke nochma an m.i.n.s) was die wakü betrifft
rest vom pc is
vista 64
8gb apogee gt
intel 2 quad q9550
gigabyte ep45-ds3 board
Hi liebe leut
Und zwar ich plane in den nächsten wochen mir ne wakü zu zulegen inkl gpu waku,ich weiss das in 3 wochen die neuen ati´s kommen will aber unbedingt selber mal den unterschied zwischen ati und nividia sehen da ich gerade noch ne poplige 4850 fahr
und mir selber nen bild machen kann was mir eher zusagt ati oder nividia (aufmachung etc pp)meine frage is nun wie is die evga 275 1792mb version mit wakü kann ich jeden kühler drauf montieren hab,eben gelesen da soll wohl doch ned jeder passen wegen den 2gpus ?! Oder habt ihr ne besser lösung als wakü graka mit der ich ca die selbe leistung erzieheln kann da ich mit kollegen schon geredet hab und die meinten ne 285 als wakü sei preislich überzogen für das was leistung raus kommt (um die 5%) oder is das humbuk
bin halt bissle unschlüssig was genau ich fahren soll mit wakü (bitte keine "wenn man keine ahnung hat keine wakü sachen zulegen etc posts jeder hat ma angefangen )
grüße chris
p.s hab noch nen screen dazugefügt das ihr wisst was ich mir zulegen will (kumpel hat mir beim zammenstellen geholfen danke nochma an m.i.n.s) was die wakü betrifft
rest vom pc is
vista 64
8gb apogee gt
intel 2 quad q9550
gigabyte ep45-ds3 board
Zuletzt bearbeitet:
als neuling will man halt viel getestet haben