Hallo,
verkaufe folgende Sachen:
1) ASUS Strix Pro Gaming Headset (NEU)
ASUS Strix Pro Gaming Headset (90YH00B1-M8UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Headset ist noch ungeöffnet und somit Neu. Habe es geschenkt bekommen, deshalb leider keine Rechnung vorhanden. Verkaufe es nun, weil ich es seit Monaten im Schrank liegen habe und einfach nicht brauche.
2) EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5 inkl Backplate!
EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-3788-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Restgarantie ist noch knapp 2 Jahre, Zustand sehr gut, Lüfter neuwertig da nie gelaufen!
Preise (exkl. Versand):
1) Mp: 50€ / Sk: 75€
2) Mp: 260€ / Sk: 270€ --> steht nicht mehr zum Verkauf
Bilder der GTX780 EVGA GeForce GTX 780 Classified kann ich gern machen...
verkaufe folgende Sachen:
1) ASUS Strix Pro Gaming Headset (NEU)
ASUS Strix Pro Gaming Headset (90YH00B1-M8UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Headset ist noch ungeöffnet und somit Neu. Habe es geschenkt bekommen, deshalb leider keine Rechnung vorhanden. Verkaufe es nun, weil ich es seit Monaten im Schrank liegen habe und einfach nicht brauche.
2) EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5 inkl Backplate!
EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-3788-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Restgarantie ist noch knapp 2 Jahre, Zustand sehr gut, Lüfter neuwertig da nie gelaufen!
Preise (exkl. Versand):
1) Mp: 50€ / Sk: 75€
2) Mp: 260€ / Sk: 270€ --> steht nicht mehr zum Verkauf
Bilder der GTX780 EVGA GeForce GTX 780 Classified kann ich gern machen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: