Autokiller677
Software-Overclocker(in)
SSC? also ich würde das normal übertaktet nennen, die Zotac AMP ist da schon höher und meine Zotac (normale, keine AMP!) läuft locker bei 730/1550/1250, das Maximum hab ich noch nicht ausgelotet.
Edit: 300€? 260 Euro, und sie hat die derzeit aktuellste Technik!
@ HanysPL
30 € oder nicht 30 € ist für manchen eben doch eine stange geld,und ja manche können sich das nicht mal vorstellen...
(spätestens am Monatsende merke ich es am meisten )

Also NOCHMAL, in erster Linie geht es NICHT um das Geld, ich weiß wieviel 30€ sind gehe ja auch arbeiten und kenne den Unterschied zw. 30€ haben und nicht haben...(spätestens am Monatsende merke ich es am meisten )
Hier geht es mir um die TECHNIK!!!
Ich persönlich nutze bereits Win7 RC auf PC und LapTop und das wird das ERSTE BS was ich mir auch legal kaufen werde...
Also, ich meine NICHT den Preis sondern die TECHNIK und ja mir ist auch bekannt daß viele User auch noch Win98, XP, 2000, und Vista nutzen...![]()

Ich verstehe Dich!
Will an den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen CMcRae Dirt2 unter Win7 mit DX11-Graka zocken!!!![]()

Mich würde mal interessieren wie die GTX275 mit doppeltem Speicher und GTX285 Taktraten gegen eine stinknormale GTX285 1gb abschneidet.
Kann mir nicht vorstellen das das Speicherinterface viel ausmacht. Wäre cool wenn ihr das mal testen könntet...![]()

die möchte ich haben ich habe aber kein geld![]()