EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Ganz ehrlich, als ich den Facebook-Artikel hierzu gelesen habe hab ich den Artikel erstmal übersprungen, weil ich dachte, dass das ne Mikrowellenwerbung wäre. :ugly:
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Die Bilder sagen nichts aus.

USB unten am Fuß geht nicht. Da muss man das Gehäuse rechts von sich auf den Tisch stellen.


Viele junge Leute stellen ihr Gehäuse auf den Tisch. Für eine Generation steht auf dem Tisch das, was man zeigen will. Es ist ein Statussymbol. Oder einfach ausgedrückt: was einem wichtig ist kommt auf den Tisch. Es geht doch nichts über ein Stahlgehäuse unter dem Tisch, wo man bequem die Füße drauf legen kann oder eine Beule nicht stört. Die kosten nichts und reichen aus.


Ich finde ja diese Wandgehäuse interessanter.
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Viele junge Leute stellen ihr Gehäuse auf den Tisch. Für eine Generation steht auf dem Tisch das, was man zeigen will. Es ist ein Statussymbol. Oder einfach ausgedrückt: was einem wichtig ist kommt auf den Tisch. Es geht doch nichts über ein Stahlgehäuse unter dem Tisch, wo man bequem die Füße drauf legen kann oder eine Beule nicht stört. Die kosten nichts und reichen aus.

... oder man hat kein Platz auf dem Boden.
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Wenn ich ein edles Case mit optisch ansprechender Hardware habe schaue ich es mir schliesslich auch gerne an.

Wenn ich was schönes sehen will, betrachte ich meine Frau ;-P

Zum Thema*: Ich mag Hardware (und aufgeräumte Cases) auch.

Aber weil für mich gilt schön = schlicht -> Rechner links unten.

WP_20160612_09_18_14_Rich.jpg

Grüße

phila


* oder zumindest zum OT
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Denkt EVGA wirklich das irgendwer seinen PC auf den Tisch stellt?

Also meiner steht auch nicht auf dem Tisch, der hängt an der Wand :D

Das EVGA DG-8 schaut schon gut aus, ist mal wieder etwas Anderes, mal sehen wann PCGH und unser Spieleonkel das Ding auf herz und Nieren prüfen wird :)
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Was habt ihr für riesen Tische uns seid ihr alle Taub oder steht ihr auf Lüftergeräusche.:D
Der Platz von "country" ist ja schon mächtig eingeschränkt, ich brauch Platz.

Bei mir liegen die Füße auf'n Rechner, die Lüfter nach oben sind einfach angenehm.:daumen:

Schreibtisch 230 cm x 60 cm - PC steht auf dem Schreibtisch.
Gehäuse ist ein Mastercase Pro 5

Mein Rechner ist mit einer Wasserkühlung ausgestattet und sämtlich Lüfter werden über ein Aquaero gesteuert.
Im normalen Betrieb höre ich da mal so gar keine Geräusche. Wenn ich spiele und das System unter Last kommen sollte ist es mir eh wurscht,
weil ich ein Headset habe was sehr gut abschirm. Zumal das Case am anderem Ende vom Schreibtisch steht (ca. 120 cm von meinem Ohr weg).


Edit: Und ich habe keine Lust das schwere Ding immer auf den Tisch zu heben, wenn ich mal was dran machen muss - was öfters mal der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

"Laut Beschreibung finden in den Towern sogar "Dual"-420- und 360-mm-Radiatoren Platz"

DUAL???? heißt es nicht Triple?
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

ich hab meinen Rechenr auch auf dem Tisch stehen und finde es besser.

Finde den Tower von EVGA wahnsinn.
Richtig geiles Design und das wird sich auf jedenfall in der Alu ausführung gekauft
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Das passt ja gut.
Unsere LG Mikrowelle gibt langsam den Geist auf. Zeit für eine neue.
Die hier ist allerdings relativ teuer.
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Mir juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern :ugly:
Wenn dann würde es die große Ausführung werden^^
 
AW: EVGA DG-8: Neue Gehäuse für Bastler und Übertakter

Also wenn ich mein PC auf dem Tisch stehen hätten wäre das für mich eine Option.

Finds persönlich ziemlich schick, mal was anderes. Fände es toll wenn es zwei Versionen gäbe , ist hald echt nur für auf den Tisch optimiert.


Mein PC ist seitlich am Tisch montiert [ hat seine eigene Plattform]. So ist er vom Boden weg und steht ned aufm Tisch rum.
(1100mm*600mm hätte ich eh klein Platz ;)
 
Zurück