S
Schudukduk
Guest
AW: EVGA Bios-Update "Free Performance Boost" für GTX 460
Jop
Jop

Angearscht sind nur die Besitzer der GTX 460 SC.
Haben deutlich mehr bezahlt, und nun bringt EVGA die normale 460 auf Augenhöhe mit der SC, ganz umsonst![]()

DAS ist echte Verarschung.
Aber ein Tip: die Grenze nach oben hin empfehl ich nicht auszuloten, ausser du willst nen kleinen Tornado im Case
Ab 70% aufwärts dreht er nämlich brutal auf. Und wenn du wie ich die Spawas kühlen willst, dann empfehl ich dir die RAM Kühler von Scythe. Drei Stück passen exakt(!) auf die Spawas drauf .gif)
Dieser ist eben anscheinend nur beim älteren dabei, welches auf der CD ist. http://img825.imageshack.us/img825/6109/skin.gifhallo, ich hätte da ne kleine frage(kann sein dass ich es überlesen haben könnte, wenn ja tut mir leid)
wie hoch kann man ne 460 takten, ohne Vcore zu erhöhen?(hab die GTX460 FPB mit 1GB)
Hängt natürlich von der GPU ab, wenn man etwas Pech hat, dann gar nicht hoch und wenn man mehr Glück hat, dann ordentlich hoch. Die Taktraten der meisten OC Modelle erreicht man oftmals gut, darüber muss man halt pröbeln und testen. Meine läuft mit 850Mhz völlig problemlos und reicht mir auch für den Alltag .gif)