Everquest Next: Spielszenen aus Everquest Next

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everquest Next: Spielszenen aus Everquest Next gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Everquest Next: Spielszenen aus Everquest Next

Ist das im Video ein Draenei oder ein Tauren Paladin?

Scherz beiseite: Gegen Comic-Grafik habe ich nichts einzuwenden, wenn sie Stil hat. Mitunter besser als der Versuch von Realismus.
Abgesehen davon verwette ich mein Online-Leben darauf, dass die Idee mit der zerstörbaren Umgebung und dem "Spitzhacke nehmen und losbuddeln" (zu Beginn) niemals so eingebaut wird. Denke ich zurück an alle WoW-AddOns und die dortigen Ankündigungen, sind die großartigsten davon auch stets gestrichen oder erst ein, zwei AddOns später umgesetzt worden.

Ansonsten hat Jo es schon gut zusammengefasst: Nerf NOW!! — PhalusQuest

Wo sieht das den aus wie Wow bitte? ich weiß ja nich was ihr gezockt habt aber wow is da ja meilenweit entfernt von.

Und Comicgrafik hat einfach den vorteil das sie nicht so schnell altert wie auf superrealistisch gemacht. Ich freu mich aufs Game und hoffe mal ich komm in die Beta.

Ja, wunderschön dämlitsch. :P Wenn man comic will kann man ja gerne WOW spielen, gute Alternative. Man man man, back to the roots sieht anders aus.

MfG

Back to the roots war eine original Aussage der Entwickler als sie das Konzept von EQ3 komplett über board geworfen hatten um noch einmal von vorne anzufangen. Ich denke nicht das sie damit gemeint haben ein Tetris daraus zu machen... :rollen:

MfG

Zurück