• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Everquest 2: Hardcore-Gamer sind Frauen im mittleren Alter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everquest 2: Hardcore-Gamer sind Frauen im mittleren Alter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Everquest 2: Hardcore-Gamer sind Frauen im mittleren Alter
 

Grell_Sutcliff

Gesperrt
"Sarkasmus AN" - Und dann irgendwann wundern sich die Frauen das die keine Männer abkriegen, wenn die den ganzen tag nur vorm PC sitzen... Aber was soll's! Soziale kontakte, körperhygiene, hobbys, essen kochen und verzehr, mal nach draußen gehen was unternehmen, usw. sind ja sowieso überbewertete tätigkeiten...:ugly: "Sarkasmus AUS"
 

winpoet88

PCGH-Community-Veteran(in)
Es soll jeder auf seine Weise in seiner ausgesuchten Spielwelt glücklich werden...!
Ist doch völlig wurscht, ob Frauen sich als Männer ausgeben oder umgekehrt..

Ein jeder nach seiner Facon......:daumen:

MfG Winpo8t
 

PurpleACE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als männlicher Eq2 Spieler möchte ich hier mal klar stellen das,
erstens die Accountdaten ausgewertet wurden. Da kann man ja sehr wohl erkennen ob Männlein oder Weiblein.Und zweitens ja das Game richtet sich er an "gereifte" Charaktere. Wobei ich persönlich das auf den deutschen Servern noch nicht mitbekommen habe, das es so viele Frauen geben soll.

MfG
 

Sonnendieb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als männlicher Eq2 Spieler möchte ich hier mal klar stellen das,
erstens die Accountdaten ausgewertet wurden. Da kann man ja sehr wohl erkennen ob Männlein oder Weiblein.Und zweitens ja das Game richtet sich er an "gereifte" Charaktere. Wobei ich persönlich das auf den deutschen Servern noch nicht mitbekommen habe, das es so viele Frauen geben soll.

MfG
da muss ich schmunzeln...als ich das spiel das erste mal gespielt habe hatte ich jemanden innerhalb von 3 monaten kennengelernt gehabt...und es war sage und schreibe eine Frau die auch noch in meinem ORT wohnt wo es eh nur knapp 30k einwohner gibt...UND sie war bereits schon 26 (damals 2005) :ugly::ugly::ugly:
 
Oben Unten