• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Everest Ultimate und Just Cause als Vollversionen: Die DVD der PC Games Hardware 10/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everest Ultimate und Just Cause als Vollversionen: Die DVD der PC Games Hardware 10/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Everest Ultimate und Just Cause als Vollversionen: Die DVD der PC Games Hardware 10/2009
 
Also mit "Everest Ultimate Edition 4.6" habt ihr bei mir ins schwarze getroffen :)

Hatte schon lange irgendwo die Hoffnung das es das mal geben könnte. :daumen:

Everest gehört zur besten Software was Systeminfos angeht. Leider wurde die an sich gute "Home Edition" ja schon vor langer Zeit eingestellt :(
Seither ist es schwer geworden gute, kostenlose Tools zu finden.
 
Ja ihr könntet ja mal eine Spiele Sammlung auf Blu Ray rausbringen ;)
Mit GTA 4, Far Cry 2, Crysis Maximum Edition und noch irgendeinem ;)
Das hört sich schwer nach einer ab18 Edition an :devil:

Naja mir sind Vollversionen von brauchbaren Programmen irgendwie lieber als von Spielen.
Die Spiele hat man meistens entweder schon oder das Spiel interessiert einem nicht.
 
Klasse was alles auf der nächsten DVD drauf ist. Everest ist ein geiles Programm ich habe schon die neuste Version. Ich kann das allen empfehlen.
 
Everest Ultimate Edition 4.6 als Vollversion?! Sehr nice ....! Just Cause sagt mir mal garnix, kann man sich ja mal anschauen!

Eine bitte habe ich dennoch! Ich weiß zwar nicht wie es in diesem Falle gelagert ist, aber bitte nicht ständig diese Onlineregistrierung bei Vollversionen. Wem nützt das was? Was hat das für einen Hintergrung? Mich nervt es einfach nur!
 
everest! :daumen:
würde mich freuen, wenn ihr öfters mal so sachen wie everest beilegt. die meisten programm vollversionen von euren dvds haben mir bisher wenig zugesagt.
 
weiß zwar nicht wie es in diesem Falle gelagert ist, aber bitte nicht ständig diese Onlineregistrierung bei Vollversionen. Wem nützt das was? Was hat das für einen Hintergrung? Mich nervt es einfach nur!
Wird wohl zur Forderung des Herstellers gehören.

Ich hoff nur das der Postbote bald kommt ;)
 
Zurück