EVE: Valkyrie - Dogfight mit überraschendem Ausgang im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVE: Valkyrie - Dogfight mit überraschendem Ausgang im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVE: Valkyrie - Dogfight mit überraschendem Ausgang im Gameplay-Video

Wie ist das geplant, ist das ein separat laufendes Spiel oder wird das in das EVE Universum integriert?
Was mich an EVE immer gestört hatte, war die passive Steuerung. Wenn ich jetzt aktive an den Geschnissen im EVE-Universum teilnehmen könnte würde ich das großartig finden, ich zweifele allerdings an der Umsetzung meines Gedankenspiels.

Kann mich jemand aufklären?

AW: EVE: Valkyrie - Dogfight mit überraschendem Ausgang im Gameplay-Video

@Peterparker87

EVE:Valkyrie wird ein eigenständiges/unabhängiges Spiel welches nicht mit EVE:Online verbunden ist.

AW: EVE: Valkyrie - Dogfight mit überraschendem Ausgang im Gameplay-Video

Wie ist das geplant, ist das ein separat laufendes Spiel oder wird das in das EVE Universum integriert?
Was mich an EVE immer gestört hatte, war die passive Steuerung. Wenn ich jetzt aktive an den Geschnissen im EVE-Universum teilnehmen könnte würde ich das großartig finden, ich zweifele allerdings an der Umsetzung meines Gedankenspiels.

Kann mich jemand aufklären?

Das wird es auch nie geben.
Man ist während den Kämpfen mit den Waffensystemen, Komunikation, Radar, zweitem Account usw. beschäftigt.
Da hätte man keine Zeit noch aktiv zu steuern.

Zurück