EVE Online: Fernsehserie auf Grundlage des Weltraum-MMOs in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVE Online: Fernsehserie auf Grundlage des Weltraum-MMOs in Planung

Wie die Entwickler von CCP Games anlässlich des Fanfests 2013 zum Online-Rollenspiel EVE Online in Reykjavik bekannt gegeben haben, plant man derzeit in Zusammenarbeit mit dem isländischen Produzenten und Regisseur Baltasar Komákur eine Fernsehserie auf Basis des Videospiels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVE Online: Fernsehserie auf Grundlage des Weltraum-MMOs in Planung
 
Ist den EVE-Online in der aktuellen Version empfehlenswert? Ich persönlich finde das Weltraum Setting sehr cool...
 
Ist den EVE-Online in der aktuellen Version empfehlenswert? Ich persönlich finde das Weltraum Setting sehr cool...

Wenn du ein Spiel suchst in dem du sofort Action bekommst und von Quests und Story durch das Spiel geleitet wirst dann nein.
Wenn du allerdings ein Weltraum MMO mit spielerischer Freiheit suchst, dann ja :D
Es kann in EVE nunmal etwas dauern bevor man wirklich große Dinge machen kann und, je nachdem was man machen will, auch wirklich Spaß haben kann aber meiner Meinung nach lohnt es sich :D
Es ist halt fordernd und komplexer als viele andere MMO's und das, finde ich, macht auch den Reiz an dem Spiel aus


@T
Das ganze erinnert mich ja schon etwas an Defiance :D
 
Wenn du ein Spiel suchst in dem du sofort Action bekommst und von Quests und Story durch das Spiel geleitet wirst dann nein.
Wenn du allerdings ein Weltraum MMO mit spielerischer Freiheit suchst, dann ja :D
Es kann in EVE nunmal etwas dauern bevor man wirklich große Dinge machen kann und, je nachdem was man machen will, auch wirklich Spaß haben kann aber meiner Meinung nach lohnt es sich :D
Es ist halt fordernd und komplexer als viele andere MMO's und das, finde ich, macht auch den Reiz an dem Spiel aus


@T
Das ganze erinnert mich ja schon etwas an Defiance :D

.....^^ den Pilot gesehen und Serie 1, ich muss sagen von dem Amis ist alles eine Schublade.
Alles nach einem Inferno ob es Zombis oder Auserirdische sind oder waren, alles auf der Suche nach einer neuen Heimat jeder wohnt in einem Container ..... Ein Held mit seiner Horde
Sowas wie Gallactica gibt es nicht mehr :(
 
eve is immer empfehlenswert, wenn man kein WoW im weltraum erwartet...es gibt keinen roten faden, keine wirkliche story (im game, ausserhalb mehr als genug) keinen der dich an die hand nimmt und keinen respawn, schiff kaputt =schiff weg, fertig.

eve verlangt auch den einsatz von brain.exe und lernfähigkeit und bereitschaft und das auch noch von sich aus, man mag es nicht neulingen wirklich alles vorkauen zu müssen, was im tutorial (wichtig) behandelt wird und so...

ergo: wenn man sich selbst beweisen will und iwas erreichen kann/will, ohne dabei vonner itzibitzizauberfee durchs lala land geführt zu werden und nicht unbedingt erwartet das Hello Kitty mentalität herrscht, der darf sich EvE gerne mal näher ansehen.

CCP Wrangler
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
oh und btw, ich spiels seit nun 6 jahren...^^
 
oh und btw, ich spiels seit nun 6 jahren...^^

hehe, Dein Avatarbild hier ist auch aus EVE, richtig ?
Mein Account dürfte jetzt seit 2 Jahren aktiv sein...habe leider schon länger keine Zeit mehr gehabt zu spielen, hab bestimmt ne Menge verlernt...aber ich logge immer noch gelegentlich ein und füttere die Skillqueue nach meinem damals aufgestellten EVEmon Plan. Wenn ich dann mal wieder etwas mehr Zeit habe lohnt es sich wenigstens...müsste jetzt schon immerhin bei etwas über 40 Mio Skillpunkten sein...und ne knappe Mrd. an ISK ist auch noch da...ich muss wirklich mal wieder eine Runde zocken ;)
 
Zurück