Europreise der EVGA P67 Platinen offiziell

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Preise des EVGA P67 FTW EVGauge/ECP V4, P67 FTW und P67 SLI bekannt.

EVGA-P67-Lineup-Detailed-with-Updated-Prices.-614x377.jpg

Nach langem Warten sind nun auf der EVGA-Seite die offiziellen UVP-Preise für die drei P67-Boards von EVGA veröffentlicht worden.

So ist das günstigere Modell, das P67 SLI für 169,90€ gelistet, und damit echt günstig. Es geht also in Konkurrenz zum Gigabyte UD3 und UD4, zum Asus P8P67 Deluxe sowie zum ASRock Fatal1ty P67 Professionell.

130-SB-E675-KR_LG_7.jpg
130-SB-E675-KR_LG_4.jpg
130-SB-E675-KR_LG_1.jpg
130-SB-E675-KR_XL_8.jpg

Vom P67 FTW wird es zwei Versionen geben. Sie unterscheiden sich allerdings nur im Zubehör. So ist eine Version mit EVGauge und ECP V4 für 255,90€ zu kaufen, das Modell ohne dieses Zubehör wird 229,90€ kosten. Für Übertakter dürfte vor allem die teurere Version interessant sein, stellt sie doch eine sehr gute Alternative zum Asus Maximus IV Extreme und dem Gigabyte UD7 dar.

160-SB-E679-K2_LG_7.jpg
160-SB-E679-K2_LG_6.jpg
160-SB-E679-K2_LG_5.jpg
160-SB-E679-K2_LG_4.jpg
160-SB-E679-K2_LG_3.jpg
160-SB-E679-K2_LG_2.jpg
160-SB-E679-K2_LG_1.jpg
160-SB-E679-K2_LG_8.jpg

Quelle: EVGA Shop

Schönes Board! :daumen:
Und mit 250€ ist das doch ein direkter Konkurrent zum Asus Maximus IV Extreme; mal sehen was das EVGauge bringt!

MfG
fac3l3ss

Nebenbei zu beachten ist, dass die Preise im EVGA-Shop für gewöhnlich höher sind als die Preise, die man dann beim Versandhändler seines Vertrauens zahlt. Die Boards könnten also durchaus noch für 10-20€ günstiger zu bekommen sein.

Immerdoch :)
Ich find das design vorzüglich! :D
EVGA wissen was sie tun, sogar was design angeht.... Wenn ich mir manchmal die grottenhässlichen boards von z.b. gigabyte für AMD anschaue... naja, zum Glück ist mein Rechner zu und nicht einsehbar.

MfG

Guter Bericht , ich werde mir das normale Board für 169€ Kaufen ... da mein P67 ws , noch Rev.2 ist und ich es eh umtauschen muß .:daumen:

Nebenbei zu beachten ist, dass die Preise im EVGA-Shop für gewöhnlich höher sind als die Preise, die man dann beim Versandhändler seines Vertrauens zahlt. Die Boards könnten also durchaus noch für 10-20€ günstiger zu bekommen sein.
Also ohne das EVGauge und den Schlüssel kostet es ca. 200€?
Dieses Zeug brauchen wirklich nur echte Enthusiasten, wie mich! :D
Für ein EVGA Mainboard ein guter Preis :daumen:
Wenn ich mir einen SB-PC bauen würde, würde ich über diesen Mainboard nachdenken, nur warte ich mit einem i7-920 lieber auf Ivy Bridge.

MfG
fac3l3ss

EVGA wissen was sie tun, sogar was design angeht.... Wenn ich mir manchmal die grottenhässlichen boards von z.b. gigabyte für AMD anschaue... naja, zum Glück ist mein Rechner zu und nicht einsehbar.

MfG

Tja, und ich brauche eins für den Benchrechner, also offen:D Daher muss es auch gut aussehen, das Auge bencht schließlich mit;)

Wird bei mir das teure FTW, man gönnt sich ja sonst nix:ugly:

Naja, wird halt mit Bild und Video auf der eigenen Page veröffentlicht, da soll es schon nach was aussehen;)

Kleine Info, ich darf meine Seite nicht bewerben, aber in mein Profil darf ich den Link schreiben;)

Schade das ich mir gerade erst das Maximus IV Extreme geholt hab ... Vor allem das komplett schwarze Board sieht echt klasse aus :devil:

wenn die Boards schon so spät kommen, hätten sie eigentlich gleich Z68 verbauen können und der PCIe x1 ist etwas deplatziert :fresse:
aber der angewinkelte 24pin-Stecker gefällt mir ;)

MfG

Die neuen Gigabyteboards für AM3 sind allerdings richtig gut...

@nyso
Schöne News - sehr anschaulich, danke!

Zurück