Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich bin auch in einer Spedition macht mehr Spaß der Beruf im RL verwehrt das häufige zusammen Spiel aber häufig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich spiele ETS nur Offline und ATS nur im Multiplayer.

Aber wie du siehst, ist mein LKW ja beschriftet. ;)
Kennzeichen passt ja auch nicht zum LK Rotenburg/Wümme. :)

Ich denke, daher beantwortet sich deine Frage. ^^

Was Trailer angeht baue ich meistens selber (um).
Allgemein nutze ich kaum noch Download Mods, da ich versuche fast alles selber zurecht zu biegen.

Fahr mal das hier: Doll Vario 10 Achs: - Trailer ETS2
Anhang anzeigen 975929
Das nennt man dann Herausforderung :Dhttp://abload.de/image.php?img=ets2_0009353uw7.png(Abladen ging sogar noch) :D

Achja sowas geht auch nur auf ProMods, oder sowas hier ;)https://abload.de/img/ets2_0009353uw7.png

Nicht nur du mein bester ;)

Werde ich mal testen, vielen Dank :daumen: Um die Kurve mit dem Ding dürfte schwierig werden aber eine nette Herausforderung :D immerhin fahre ich mit Lenkrad (Logitech G29) ,deutlich einfacher einen LKW so zu steuern als mit dem Gamepad :)

Am Freitag die Addons, Vive la France und Heavy Cargo gekauft, seitdem kann ich mit dem Lenkrad zwar steuern aber nicht Rückwärts fahren, bremsen muss ich auch weil der LKW sonst von alleine Beschleunigt! In anderen Spielen passiert das nicht, dort kann ich wie immer das Fahrzeug steuern, ist ein Logitech G29. Habe auch schon das Profil in der Logitech Software aktiviert und deaktiviert aber ohne einen Unterschied zu spüren.

Hast du das ganze mal auf einem neuen, leerem Profil getestet?
Ich habe zwar nur ein G27, aber keinerlei solche Probleme.

Ansonsten schick mir deine game.log mal über pastebin.com, entweder hier oder per PN.

Habe es mal getestet und das Problem besteht weiterhin, auch die Dateien habe ich mal überprüfen lassen aber immer noch das selbe Ergebnis. :( Habe bei Steam mal eine Rückerstattungsanfrage eingereicht für das Frankreich Addon, mal sehen wie der Support reagiert.

Naja, das ist denke ich mal keine Lösung.

Hast du testhalber mal den ETS2 Ordner unter Dokumente gesichert und mal einem komplett cleanen erstellt?

Am DLC kanns meiner Meinung nach nicht liegen, das hat ja nun nichts mit der Steuerung zu tun.

Werde ich morgen mal machen, jetzt bin ich zu Müde dafür :D

Endlich. :O

ets2_00041.png ets2_00043.jpg

Schon jemand das neue Italien DLC? Falls ja wie findet ihr es?

Ich bin nach einer Tour von Venedig nach Palermo schon total begeistert^^

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Logisch :D

Bin auch sehr begeistert!
Heftig, wie SCS sich in den letzten Jahren in der Qualität gesteigert hat.
Maptechnisch sehr schön am Italien DLC zu sehen und Lkwtechnisch definitiv am neuen Scania.

Habt ihr schon das Special Transport DLC? :D

20171213202359_1.jpg
20171213205919_1.jpg

20171213210228_1.jpg
20171213213213_1.jpg

Ich habs.

Finde Schwerlast zwar in ETS nicht ganz so interessant, aber so zwischendurch ist das sicherlich mal lustig :D

Spielt jemand auch Online? Gibt es dort öfters solche Idioten? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In ETS ja. Auch ein Grund, weshalb ich ETS nur offline spiele.

In ATS gehts eigentlich, dort siehst du teilweise auch 30min keinen, das ist ganz lustig, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist ^^

Habe meinen Volvo 2016 verkauft und mir einen Scania R geholt, der hat zwar erst 580PS aber der gefällt mir deutlich besser, was fährt ihr denn so? Auch Scania?

20171217214851_1.jpg

Gibt es zwischen den Modellen R und S irgendeinen Unterschied ausser den Preis?

Hi,
aktuell fahre ich noch den RJL Scania (R730 Topline) den ich hier schon gezeigt habe.
Aber ein Wechsel steht schon bevor. Wenns soweit ist, gibts Bilder :P

Ja, es gibt einen Unterschied, abgesehen vom Preis, sonst bräuchte man ja keine zwei Modelle :D
Wenn man sich beide von vorne ansieht, sieht man es evtl. schon. Aber der R hat, wie der Vorgänger, keinen ebenen Boden. Der S hingegen hat dies.
Ansonsten gibt es meines wissens nach, Ausstattungstechnisch keine Unterschiede.
Schau dir mal beide im Truckbrowser an, da bekommt man über den Höhenunterschied (gut im Kühlergrill zu sehen) einen recht guten Überblick.

Habt ihr schon das Special Transport DLC? :D

Jepp, gekauft hab ich ihn schon, aber noch nicht ausprobiert. Ich brauchte aktuell mal eine etwas längere Pause vom fahren, werde ihn aber sicher in nächster Zeit mal ausprobieren. ;)

Habe meinen Volvo 2016 verkauft und mir einen Scania R geholt, der hat zwar erst 580PS aber der gefällt mir deutlich besser, was fährt ihr denn so? Auch Scania?

Ich fahre aktuell Mercedes-Benz Actros, schon wegen dem super Paintjob denn es für ihn gibt.
Bild vom LKW hatte ich ja schon vor einer Weile mal hier im Thread gepostet, das hier war es:

227300_screenshots_20170604185630_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück