Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich hatte mir letztes Jahr im Mai ein gebrauchtes G27 gekauft. Ist finde ich noch besser als das G920/G29 und die Schaltung ist da ja direkt dabei...

Ich fahr auch nicht immer mit H-Schaltung (mir geht im echten Auto auch manchmal auf die Nerven :D), aber wenn, dann bin ich froh das ichs hab. ^^
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich update heute endlich mal auf die neuste Promod-Version 2.20:banane:

Kurze Frage bzgl. der Addons Trailer & Company Pack und Cabin Accessories Pack: Sind die aktuellsten Versionen tatsächlich nur Kompatibilitäts-Updates - sprich ich brauche sowohl den Originalrelease + die neuen Update auf 1.14 (TTP) bzw. 1.03 (CAP) - oder reicht es wenn ich die nur Dateien des aktuellen Release herunterlade. Werde da auf der Homepage nicht schlau...

Edit:
Compatibility update deutet ja darauf hin das ich sowohl die Releaseversion brauche als auch das Update für ETS 1.28 bzw. Promods 2.20
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Normal brauchst du nur die Dateien, die du herunterlädst.

In dem Fall, den du beschreibst, nennen die bei der ProMods das meine ich "Hotfix".

Der Begriff Compatibility Update sagt ja eigentlich nur, dass der Mod mit der aktuellen Version kompatibel gemacht wurde, es aber keinen neuen Features gibt.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Danke. Hab eben fertig installiert und die Mods in die richtige Reihenfolge gebracht. Ist tatsächlich so das die Releaseversionen 1.0 der beiden Addons im Mod-Manager als Inkompatibel angezeigt werden, es werden also nur die Dateien aus den neusten Downloads benötigt.

Hab mir zudem eben - Monate später;) - endlich einen Scania gekauft (der DAF Sound Mod ist einfach zuuu gut) und wollte mir den schön herrichten. Himmelhilf gibt es für die RJL Scanias viele Konfigurationsmöglichkeiten. Ich verzweifle schier :lol: Das wird noch etwas dauern bis ich hier auch wieder was präsentieren kann. Gar nicht so einfach das Mittelmaß aus ästhetik und prolo zu finden.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Fährt jemand Tandem-LKWs? Hatte es mal kurz ausprobiert aber der LKW hatte nix aufgeladen nur der Anhänger, gibt es denn ein Mod der auch funktioniert und den LKW nicht einfach leer lässt?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

@Agallah:
:D Die von der ProMods machens wie ich. Immer schön für die folgenden Versionen als inkompatibel eintragen, damit niemand auf die Idee kommt wegen eines nicht funktionierend Mods zu meckern. :P

Ja, das mit dem RJL ist teilweise echt kompliziert. Gerade, weil dort in einem Mod drei verschiedene Scania Generationen vereint sind.

Aber wie definierst du einen prolo Truck? Mit viel Chrom und bling bling? :D :D

This is mine; auf RJL Basis. Ich hoffe er ist im allgemeinen eher ästhetisch als prolo. :P
ets2_00017.jpg

@Gamer090:
Ich weiß, dass man auf den TGX Euro 6 von MADster verschiedene Aufbauten platzieren kann. Der Antos von D3s sollte sowas auch haben.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich müsste erstmal Frankreich und Italien DLC Laden dafür spiele ich nur zu wenig.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Italien gibt´s ja noch garnicht.

Aber Frankreich lohnt sich, finde ich. Das Qualitativ noch mal eine Schippe über den Skandinavien DLC.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Italien gibt´s ja noch garnicht.

Aber Frankreich lohnt sich, finde ich. Das Qualitativ noch mal eine Schippe über den Skandinavien DLC.
Ja stimmt schon vor allem wegen dem schönen Addons dazu fahre ja auch gerne (gerade 2 Wochen wegen Krankheit nicht und kein Internet)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Es gibt Anzeichen für einen neuen Schwerlast DLC:

YouTube

Ebenso sehen die Neuerungen für ATS schon sehr sehr vielversprechend aus.

Achja ich würde gerne noch an dieser Stelle Werbung für unsere ETS2 Spedition machen (Firmensitz in Aalborg): WBK-Group.com
Wenn es also interessierte Fahrer gibt, wir sehen uns dann auf Euro 2 ;)
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Es gibt Anzeichen für einen neuen Schwerlast DLC:

YouTube

Ebenso sehen die Neuerungen für ATS schon sehr sehr vielversprechend aus.

Achja ich würde gerne noch an dieser Stelle Werbung für unsere ETS2 Spedition machen (Firmensitz in Aalborg): WBK-Group.com
Wenn es also interessierte Fahrer gibt, wir sehen uns dann auf Euro 2 ;)

Klingt spannend und schwer zu fahren, aber endlich mal was ganz neues, das Heavy Cargo Addon war schon ganz nett aber es war alles einfach nur schwerer und es kamen ein paar neue Teile für die LKWs. Sowas aber ist genau das was ich suche und ich frage mich wie soll ich damit auf die Autobahn? :what: Die meiste Zeit verbringt man auf der Autobahn also muss sich SCS etwas einfallen lassen.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Naja, ich denke die Frachten werden Maße haben, mit denen man noch auf die Autbahn kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das komplett über Landtraßen bewegen soll.

Aber viel mehr als auf das DLC warte ich ja auf den Scania und das Italien-DLC. :3
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Ich hatte schon Autobahnauffahrten da kommst du auch jetzt schon kaum durch und mit dem Riesen Ding erst recht nicht :D weiss aber gerade nicht wo es war.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

na gut...
fährst auf der standard-Map oder auf einer Mod-Map?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Standardmap, Modmaps habe ich zur Zeit keine installiert, wenn ich wieder auf sowas treffe dann lade ich hier eine Screenshot inkl. Ortsangabe hoch, :)
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

okay, das wär nice :D

Ich seh die Standarmap halt nur, wenn es Open Beta Phasen gibt oder die ProMods noch nicht geupdatet wurde. ^^
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Klingt spannend und schwer zu fahren, aber endlich mal was ganz neues, das Heavy Cargo Addon war schon ganz nett aber es war alles einfach nur schwerer und es kamen ein paar neue Teile für die LKWs. Sowas aber ist genau das was ich suche und ich frage mich wie soll ich damit auf die Autobahn? :what: Die meiste Zeit verbringt man auf der Autobahn also muss sich SCS etwas einfallen lassen.


Fahr mal das hier: Doll Vario 10 Achs: - Trailer ETS2
WBK Promo.png
Das nennt man dann Herausforderung :Dhttp://abload.de/image.php?img=ets2_0009353uw7.png(Abladen ging sogar noch) :D


Achja sowas geht auch nur auf ProMods, oder sowas hier ;)https://abload.de/img/ets2_0009353uw7.png

Aber viel mehr als auf das DLC warte ich ja auf den Scania und das Italien-DLC. :3

Nicht nur du mein bester ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Das traurige ist, das der Trailer nen Pay-Mod ist.... -> Pay Mods finde ich uninteress

Ich kenne Roadhunter noch aus der Zeit, in der er die Sachen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Nicht nur du mein bester ;)

Tja, meiner hat knapp 70.000 runter (insgesamt mit SCS Basis ~150k) und ist (inkl. Umbau von SCS Scania auf RJL Scania) knapp 4 Jaher alt! :D Da darfs dann auch mal was neues sein ^^

Der Anfang im Dezember 2013 - Vor dem Umbau zum RJL November 2016 - aktuelles Bild
ets2_00075.png ets2_00034.png ets2_00137.png

Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich mal als Mercedes Fan angefangen habe, schon erstaunlich das ich mich solang am Scania gehalten habe :D
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]

Spielst du nur offline? Weil ich frag sonst mal frech wegen Spedi :D

Und ja es istn Pay-Mod, aber die Qualität stimmt... Ich bin nur noch bei Jazzycat, JBK und eben Roadhunter, aber da alles was es gibt für Kostenlos ^^
RJL geht sowieso immer ets2_00026.jpg
 
Zurück