Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]
Ich hatte mir letztes Jahr im Mai ein gebrauchtes G27 gekauft. Ist finde ich noch besser als das G920/G29 und die Schaltung ist da ja direkt dabei...
Ich fahr auch nicht immer mit H-Schaltung (mir geht im echten Auto auch manchmal auf die Nerven
), aber wenn, dann bin ich froh das ichs hab. ^^
Ich hatte mir letztes Jahr im Mai ein gebrauchtes G27 gekauft. Ist finde ich noch besser als das G920/G29 und die Schaltung ist da ja direkt dabei...
Ich fahr auch nicht immer mit H-Schaltung (mir geht im echten Auto auch manchmal auf die Nerven
), aber wenn, dann bin ich froh das ichs hab. ^^
- endlich einen Scania gekauft (der DAF Sound Mod ist einfach zuuu gut) und wollte mir den schön herrichten. Himmelhilf gibt es für die RJL Scanias viele Konfigurationsmöglichkeiten. Ich verzweifle schier
Das wird noch etwas dauern bis ich hier auch wieder was präsentieren kann. Gar nicht so einfach das Mittelmaß aus ästhetik und prolo zu finden.
Die meiste Zeit verbringt man auf der Autobahn also muss sich SCS etwas einfallen lassen.