Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Neuer DLC verfügbar]

7. Auf welchen LKW arbeitet man eigentlich hin? Ist der Actros das Maß aller Dinge? Ich finde die 460PS von meinem aktuellen noch recht Schwach.

Du könntest dir per Mod einen 2000PS Motor holen ;)

Hat aber auch seine Nachteile, einfach mal testen.

Von Mods mal abgesehn ist der Volvo FH16-750 mit 750PS (PS mäßig) das höchste was man erreichen kann. Dazu kommen natürlich die Anbauteile die nach und nach freigeschaltet werden.

Vom Innenraum her gefällt mir das Topmodell von Scania besser, hat auch nur 30 PS weniger;)

Mir auch, bin den 750er Volvo nur mal kurz gefahren um zu sehen wie er so ist und dann gleich wieder auf meinen Scania umgestiegen mit dem ich schon fast 80000 (virtuelle) km gefahren bin.

Scania hm? Dann muss ich da mal gucken, momentan gurk ich mit ner Gurke von MAN herum. :D

Ich fahre den neuen F16 750 PS.. sieht genial aus, sonst hatte ich vorher Megamod + Scania .

AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.9 jetzt final und live]

Wow, das hätte ich den Schwaben nicht zugetraut.
Nach so langen Jahren der Verweigerung...

Hallöchen, habe das Spiel auch und spiele es ab und an.

Kann man das auch irgendwie zusammen spielen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Offiziell nicht, es gibt aber wohl eine Multiplayermod, welche aber wieder eingstampft wurde, glaube ich.

Achja, das Spiel ist gerade für 3,99€ auf Steam zu haben.

Okay, ich muss mir mal das mit dem Mods genauer anschauen, habe anscheinend viel verpasst.

Habe gestern Stufe 16 erreicht nur durch Random- Aufträge und kaufte mir dann meinen ersten LKW, der Truck of the Year 2013 wurde es dann von Iveco. 250.000€ hatte ich nach den Kauf noch zu verfügung und personaltisierte erstmal den Boliden, letztenendes hatte ich nurnoch 130.000€ zur Verfügung...Wollte mir doch noch die gigantische Garage in Italien für 180.000€ kaufen.... X_x.
Die Bank ignoriere ich einfach mal im Spiel, da kann man sich ja gleich in den Gegenverkehr lenken :ugly:
Dann werde ich mal mit meinem Truck die ersten Aufträge absolvieren ^.^

Ich habe es heute mal unter Linux (Ubuntu) installiert. Funktioniert großartig. Das schlimmste war, den Xbox 360 Controller in Linux zum funktionieren zu bewegen. :ugly:
Achja, es soll bald einen "Seat Adjuster" geben. Weil etwa 96% der Spieler die Interieur-Kamera nutzen, wollen die Entwickler die Kameraposition angenehmer und anpassbar machen.

seat_adjuster.jpg

Quelle

Das ist eine gute Idee, so eine Sitzverstellung ist praktisch.

Unter OpenSuse hab ich vor vielen Jahren mal den alten ETS (1) mithilfe von Wine zum Laufen gebracht.
Mit dem Logitech G25 hat das damals ganz gut hingehauen.
Wie es jetzt mit meinem Fanatec aussieht unter Linux, weiß ich nicht. Vielleicht komm ich mal zum Ausprobieren.
Dazu müsste ich erstmal wieder ein Linux auf dem Spielerechner aufsetzen...

Fehlt zum Seat Adjuster nur noch ein FOV Changer, damit man endlich mal mehr Spiegel sieht ..

Spiele nun von Anfang an und habe mittlerweile 25 oder 26 große Garage mit Mörderumsatz :D

Die sehen gut aus ! Habe mir letztens die Multiplayer Mod geholt, macht echt Spaß, wobei die Sychronisation fürn Arsch ist, und es sind ein paar Amokfahrer immer Unterwegs. Aber so kann man wenigstens mit ein paar Leute zsm. rumtuckern :D

Zurück