Euro erfahrung zum Corsair Hydro H 60

Mal abgesehen davon, daß diese Pseudowaküs nicht besser, dafür aber teurer als sehr gute Lüftkühler sind, sehe ich ihre Daseinsberechtigung nur in sehr kleinen Gehäusen.
Aber selbst dort würde ich eher eine richtige Wakü verbauen, die zwar mehr kostet, aber deutlich mehr leistet bzw. sehr viel flexibler ist.

Der Thread gehört ins Luftkühler Unterforum. ;)

Einen erheblichen Vorteil der Kompaktkühlungen sehe ich in der Tatsache, dass keine 1,5kg mit ihrer gesamten Hebelwirkung am Mainboard herumreißen.

Einen erheblichen Vorteil der Kompaktkühlungen sehe ich in der Tatsache, dass keine 1,5kg mit ihrer gesamten Hebelwirkung am Mainboard herumreißen.

Da diese Hebelwirkung durch die Backplates mittlerweile nur noch halb so wild ist ist diese Tatsache zu vernachlässigen.

Backplates hin oder her wenn ich da ein 1,2 oder sogar 1,5 kg scheren kühler/Lüfter dran hängen hab wirk da trotzdem eine gewaltige Kraft drauf.

nein nicht wirklich

ich meine ja auch nicht die kraft durch die wibration die der kühler am board verursachen kann ich meine die permanente kraft die anliegt.

klar das beim tranzport die kraft noch größer ist aber nur beim stehen die ist auch nicht ohne.

is ja auch nicht das tehma.

mir geht es eigentlich darum das mein system mir zu laut ist.
und deshalb bin ich auf der suche nach was leiserem.

dacht dafür wäre das h60 eigentlich gut genug. oc wollte ich nur bischen mal testen und sonnst mal was daddeln oder mal ne bluray sicherheitskopie erstennen.

wen ich zur zeit daddel höre ich den rechner trotz headset und das is überl aber auch im lehrlauf macht er terror.

Den boxet kühler. Bis jetzt war das alles egal da aber jetzt mein Büro zum Kinderzimmer wird und der Rechner im Wohnzimmer Platz nimmt geht das nicht mehr

Hi, hatte nen Noctua NH-U12P - mit 2x120mm. Jetzt eine H60 und die 2 gleichen Lüfter am Radi, die Temps warn mit dem
Noctua sogar etwas besser, ich hab sie mir eh nur so zum Spaß gekauft, nicht weil sie besser sein soll, aber wenn es dir
um die Temps geht, gibt es deutlich bessere Luftkühler !

MfG Clonemaster

Zurück