Eure Vorschläge Bitte

Scaleo L Modder

Kabelverknoter(in)
Eure Vorschläge Bitte

Heii Modder

Ich bräuchte da ma en Bissl Hilfe .

Könnt ihr mir bissl Tipps geben was ich so An meinem Gehäuse Modden kann soll schon ein bisschen Anders ausfallen als Standart ^^
Ok Hier en Bild von dem GEhäuse was gemoddet werden soll :
http://h8.abload.de/img/dsc064831024x768utsl.jpg

Währe echt Cool

ich habe mir so überlegt An der Linken Gehäuse Seite wo Der Kreis ist, den Kreis auszusegen und dahinter Ne Plexi zu setzen.
Das Gehäuse soll Neon Grün Mit nem Schwarzen Tribal Übers ganze Gehäuse lackiert werden ...
Währe nett wenn ihr paar vorschläge habt ...

Lg Phil

AW: Eure Vorschläge Bitte

Ein Fenster wäre eine Option. Anstatt Neongrün würde ich eher ein Giftgrün wählen da Neonfarben nicht besonders Lichtbeständig sind zum ausbleichen neigenbei intensiver Sonnenbestrahlung. Vielleicht sogar eher ein Dunkelgrün oder Türkis in Metallic. Den Innenraum lackieren, zb in Schwarz. Die Bohrungen in der Front durch ein größeres Meshgitter ersetzen, und je nach Lüftereinbauplatz den in der Front vergrössern für 120er Lüfter

mal so ne frage was ist ein mashgitter ? trd. danke für deine Vorschläge Giftgrün bin ich auch schon der überlegung weil es ist ja auch eine Geile farbe =)

Wenn du ein Window machst auf jeden Fall Innenraum lackieren! Und dann würde ich dir raten auch ein paar LEDs einzubauen... Was du auch machen kannst was schick aussieht UND auch noch bei der Kühlung hilft:
In die Seitenwand Platz für ein 120/140mm Lüfter machen. Vieleicht das Window dann nur so groß das Cpu Kühler und so im Blick ist und denn Lüfter auf Höhe der Graka machen :) Sorgt für deutlich niedrigere Temps und ein LED Lüfter wär auch stylish :D

Wenn ne Plexiglasscheibe reinkommt könntest du kurze Bohrungen rund herum für LEDs einlassen, hätte doch auch was ? :)
LED-Lüfter müssen natürlich auch rein, keine Frage ! :D

Foto0006.jpg Foto0014.jpg Foto0013.jpg Foto0012.jpg Foto0011.jpg Foto0010.jpg Foto0009.jpg Foto0008.jpg Foto0007.jpg Foto0015.jpg

HAbe schon die nacht angefangen mit dem Netzteil wie ihr ja auf den Bilder sehn könnt ..

Habe mir jetzt so überlegt ich ich 3 UV Kaltlichtk. und 4 Blaue Kaltlichtk. unterbrienge Uben übern Netzteil in den Deckel en MAshgitter Seite Links ne Plexi Und den Cpu Kühler akasa Nero AK-967
LED´s in der Front An der Laufwerk-Abdeckung un nen 120er Lüfter in die Front und an Seitendeckel
Was sagt ihr dazu`?

Zuletzt bearbeitet:

Bist du Lebensmüde?

Ich hoffe du hattest das NT wenigsten vom Netz getrennt und entladen sowie Gummihandschuhe getragen, als du es aufgeschraubt hast.
Wie sehen die Temperaturen im Netzteil jetzt aus, Lüfter un NT sind im Normalfall aufeinander abgestimmt und nicht zum auswechseln vorgesehen.

Gerade bei Arbeiten an Netzteilen, die ich generell nicht empfehlen kann, unbedingt äußerste Vorsicht walten lassen!
Es kann richtig böse Stromschläge geben und bei Beschädigungen von Bauteilen oder unzureichender Kühlleistung kann das Ding auch abfackeln.

So Habe mir jetzt eine Skizze gemacht. Plan sieht so aus.. Gehäuse wird Grün Lackiert innendrinne Schwarz und das NEtzteil wieder Grün.

Am seitenteil kommt eine Plexiglas scheibe 300x300x3mm KLar dahinter
vonre in die Front wird en 12 Cm Loch gebort und kommt ein Blauer LED lüfter rein .
Hinten kommt ein Grüner 80er Lüfter nei und aufn Cpu kühler auch ncoh nen Grüner 80er

2xGrüne Kaltlichkah. oben am Mohterboard und unten Vor die Hinter Die Plexi Zwei Weiße .

@ ACDSee
keine Angst .. ich habe mit davor Entladen an nor Heizung und Gummihandschuhe angehabt beim ausbau des innenlebens ... an dem Netzteil war schon vorher ein Lüfter hinten dran also gibts da nix was in Ar*** gehen kann =)

Also bei der Farbkombi würde ich nur grüne Beleuchtung wählen, vielleicht noch Rot. Blau paßt garnicht. So eine Art Meshgitter sollte man im Baumarkt bekommen. Ich würde in der Gehäusefront ein ein quadratisches Loch von ca 14 cm machen, und das Gitter entsprechend falten das es von Innen an die Gehäusefront geklebt werden kann.

Also wenn schon vorn ein Mesh hinsollte, dann eher über die volle Länge drauf wie nur ausschnittsweise aber das ist ja Geschmackssache :D
Bei meinem NZXT Vulcan sind die Meshgitter z.B. außen angebracht und durch lange schmale Öffnungen ins PC-Innere geführt und umgebogen.

Ich wollte es so machen das ich Den 120er Lüfter zwischen front und gehäuse also an der Plastickfront anbrienge un nen ganz normales luftgitter davor :crazy:
das lüftiger dann Schwarz lackiert laufwerke schwarz lackiert und so halt

Also wenn schon Modding dann auch mit etwas Liebe zum Detail

Das mit dem Lüftergitter hört sich Irgendwie brachial an :D
Du meinst so ein grobes Chromgitter ,das Kabel von den Rotorblättern fernhält ?
Wenn ja, denn schmirgel das doch mit Sandpapier ab und Lackier es in nem saftigen grün, genauso die Schraubenköpfe :)

Das Lüftergitter sieht aber nicht dolle aus. Wenn es denn unbedingt so eines sein muß dann die goldfarbene Version

Zurück