Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das normal dass die Temperaturen im Idle bisschen schwanken? also zb von 32 mal so schubweise direkt auf 42 und geht dann wieder direkt runter. Unter Last sieht das wesentlich konstanter aus...
Ist das normal dass die Temperaturen im Idle bisschen schwanken? also zb von 32 mal so schubweise direkt auf 42 und geht dann wieder direkt runter. Unter Last sieht das wesentlich konstanter aus...
Erst ab 70° wirds allmählich kritisch, so lange die Temperaturen da drunter bleiben brauchtst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, im Idle wird die CPU ja auch nicht dauerhaft gleich stark belastet
So jetzt trau ich mich endlich mal ein fertiges Bild zu posten auch leider in nicht so guter Qualität.. (Heute kam erst die 8 Pin Verlängerung)
Inzwischen hab ich auch die Wärmeleitpaste neu gemacht und mir die Arctic MX-4 geholt Temps sind jetzt unter 50°C nach 2 stunden Prime...
Grafikkarte bleibt beim Furmark auch bei maximal 60°C mit OC.
Bisher also ganz zufrieden. Werde mir aber vermutlich noch unten einen Lüfter hinpacken und oben einen noch dazu.
Habe hier mal durchgelesen und gesehen das ihr als CPU Kühler nicht unbedingt den H100 empfehlt, darf ich fragen warum ? Habe nämlich im Sinn genau ein solches Teil zu kaufen
Habe hier mal durchgelesen und gesehen das ihr als CPU Kühler nicht unbedingt den H100 empfehlt, darf ich fragen warum ? Habe nämlich im Sinn genau ein solches Teil zu kaufen
Weil die nur im Grenzbereich leistungsstärker als ein guter Luftkühler ist, dann aber unerträglich laut. Außerdem recht teuer, daher würde ich die Corsair H100 nur für CPU's mit viel Abwärme (z.B. i7-3930K) empfehlen.