Eure Hasssongs

Das schlimmste was es gibt, sind diese Jamba-Songs, die es auch noch in die Charts schaffen! :wall:

Dieser Wuschel und der Frosch sind ja wohl das allerletzte.
Ich bin ja eigentlich ein Tierfreund, aber dieses Jamba-Getier gehört ausgerottet...
 
@moddingfreax: Ich finde das Lied geil :D

Mein Hasslied ist auch All summer long.
Einfach nur billig, einen Megahit zu terzhackstückeln und dann nen billigen "Remix" zu machen.
 
Tokio Hotel (und diese musikalische Krätze gewinnt die MTV Music Awards) Ich könnte mich meucheln, wenn ich auch nur einen Song davon höre...

Ja, alles was sich gut verkaufen lässt und lange in den Charts verweilt wird mit Preisen überhäuft. Deshalb sagen die ganzen Awards (sei es welche von irgendwelchen Sendern oder der Grammy) nichts über die eigentliche Leistung aus. Denn, wenn man eine starke Plattenfirma im Rücken hat, dann ist es auch kein Problem ständig in den Medien erwähnt zu werden und dementsprechend hohe Absatzzahlen zu erreichen. Amy Weinhold z.B. ist ja auch nix anderes.

Wie auch immer, ich schließ mich den Vorrednern an und stimme auch für Tokio Hotel. Allerdings gäbs da noch viele andere Interpreten/Songs, die mir einfallen würden. DJ Ötzi wäre auch so nen Fall...
 
Ganz schrecklich: Ein Stern der deinen Namen trägt

Ich habe mir das Lied noch nie ganz angehört - und das ist wohl auch besser so.

Gruß,
André
 
Deutscher Schlager.

Insbesondere dieser 'Sie liebt den DJ' Mist von irgendwem (ich will garnicht wissen wer den Mist verbrochen hat!), den ich mir jedesmal anhören darf, wenn ich meine Mutter anrufen 'darf'...

Sie ist auch irgendwie nicht in der Lage, dieses Liedchen zu entsorgen...
 
Diese Jamba Viecher mit ihren beschrubbten Liedern nerven auch ohne Ende
und diese Webcam Tante (die die Melodie von "Everytime we touch" benutzt) nervt auch ziemlich, Gesang ist das nicht, was die da von sich gibt^^


MFG
 
Also Tokio Hotel das ist echt zum KOTZEN dieser mist.
Dann Kid rock,all Summer long,was erlaubt der sich überhaupt ein so geniales Lied zu covern,anders zu nennen und zu verunstalten:klatsch:
 
Zurück