• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

Jetzt ist Ihre Meinung zu EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt
 

eMMelol

PC-Selbstbauer(in)
EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

Super da sind ja eine ganz menge sinnvoller Änderungen bei, find es echt super das sich da endlich mal Jemand Gedanken um die Wechselzeiten eines Telefonanschlusses gemacht hat.:daumen:

mfg eMMe
 

Hackslash

Software-Overclocker(in)
AW: EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

Mir stößt da immer das Wörtchen "soll" ganz bitter auf.
Was genau soll das heißen, in 100 Jahren wird ausgebaut?
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
AW: EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

schöne Idee der EU, aber es dauert mal wieder lange bis zur Umsetzung und wer weiß wie viele Ausnahmen eswieder geben wird.:D Vielleicht ist dann Schluß mit der 24 monatigen Vertragsbindung.:lol:
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: EU: Rechte von Telefon- und Internetkunden gestärkt

Das sind doch gute Nachrichten, bin gespannt wann das ganze umgesetzt wird und die menschen was davon merken.
 
Oben Unten