DerGeheime
Schraubenverwechsler(in)
Also seit so 2-3 Wochen stimmt anscheinend etwas mit meine Grafikkarte nicht, denn wenn ich im Internet bin bleibt mein Comp aufeinmal hängen und der Bildschirm wird mal kommplet schwarz,grau,weiß oder in seltenen Fällen grün.
Nachdem er die Farbe verändert hat passiert eine Moment lang nichts und danach nimmt er wieder seine normalen lauf. Das einzige was angezeigt wir ist, dass der Grafiktreiber nach einem Fehler wiederhergestellt worden ist.
Mein Grafiktreiber Für meine ATI Radeon 5400 Series ist allerdings aktuell.
Ich habe auch mal mit dem MSI Afterburner alles überprüft und die Werte sind ziemlich hoch:
Die CGU Temp. ist mind. bei 63 Grad und der Fanspeed ist meistens bei 52%.
Also ich weiß nicht was das bedeutet und ob ich ne neue Grafikkarte brauch oder so daher schreibt mir bitte verständliche und hilfreiche Antworten.
Nachdem er die Farbe verändert hat passiert eine Moment lang nichts und danach nimmt er wieder seine normalen lauf. Das einzige was angezeigt wir ist, dass der Grafiktreiber nach einem Fehler wiederhergestellt worden ist.
Mein Grafiktreiber Für meine ATI Radeon 5400 Series ist allerdings aktuell.
Ich habe auch mal mit dem MSI Afterburner alles überprüft und die Werte sind ziemlich hoch:
Die CGU Temp. ist mind. bei 63 Grad und der Fanspeed ist meistens bei 52%.
Also ich weiß nicht was das bedeutet und ob ich ne neue Grafikkarte brauch oder so daher schreibt mir bitte verständliche und hilfreiche Antworten.