Etwas kleinerer Gaming monitor gesucht (20")

R

red089

Guest
Hallo,

gibt es einen guten gaming monitor der ein bisschen kleiner ist da mir 24,23 zoll einfach zu groß erscheint, ich mags nicht.
Ich suche einen so um die 20 rum oder sowas?

Danke

Ich würde dir einen 22" empfehlen. Kleiner würd ich nun wirklich nicht mehr gehen.

Hier ist der Samsung SyncMaster 2233RZ die beste Empfehlung! :daumen:

- 120Hz
- Satte Farben
- 2 ms Reaktionszeit (Grey to Grey)
- Gute Ausstattung
- 3D-Ready

Da muss ich Painkiller zustimmen, kleiner als 22" sollte man heutzutage auf keinen Fall mehr nehmen. Ich vermute du hattest bis jetzt einen sehr kleinen(und alten?) Monitor. Da ist es klar, das man vor Größen wie 24" erstmal zurückschreckt, aber glaub mir, man gewöhnt sich unglaublich schnell dran.

Ja stimmt ich habe auch lange einen 18 zoll monitor gehabt und dan bin ich auf 24 umgestiegen war am anfang auch komisch

Ich stimme Painkiller da auch völlig zu :)

Auch ich würde dir den Samsung empfehlen hat ein Freund von mir und der ist klasse :daumen:

Danke für eure antworten.

Nein es ist tatsächlich so das ich hier einen 24" rumstehen hab der mir aber tatsächlich zu groß erscheint, klingt komisch is aber so.

Deswegen hatte ich mir überlegt obs nicht doch ne nummer kleiner geht.

Deswegen hatte ich mir überlegt obs nicht doch ne nummer kleiner geht.

22" sind gleich zwei Nummern kleiner. Wenn du dir und deinen Augen selbst einen Gefallen tun willst, dann kauf dir den Samsung SyncMaster 2233RZ. Du wirst es nicht bereuen. :)

Zurück