ESO: Trailer zum Launch von Tamriel Unlimited

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ESO: Trailer zum Launch von Tamriel Unlimited gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ESO: Trailer zum Launch von Tamriel Unlimited

download aktuell unmöglich... immer fehler. einige seiten sind auch mit 404-meldung nicht erreichbar... guter launch :wall:

Ich hatte mir das Spiel extra deswegen vo 1 1/2 Monaten gekauft, mich mit deren Abozwang rumgeärgert nur um 1 Woche später zu merken wie öde es ist. Heute habe ich den f2p release vergessen.

Leider hat man bei TESO nach Release die Prioritäten völlig falsch gesetzt. Statt sich um das RvRvR, das durchaus Potenzial hatte, zu kümmern hat man lieber denn sowieso hoffnungslosen PvE-Teil versucht am Leben zu halten, das konnte nur scheitern...
Tja und von dieser Strategie ist man bis heute keinen cm abgerückt, warum sollte man da, jetzt, nochmal rein schauen wollen.
Vom PvE-Content sind andere MMOs besser als TESO und das PvP ist nach wie vor eine unbeerdigte Leiche.

Schade eigentlich, aber alle MMOs der letzten Jahre sind mmn. primär daran gescheitert sich einfach nicht um ihre Stärken zu kümmern sondern immer ihre Schwächen verkaufen zu wollen.

Habe die Beta gespielt und schon da fand ich es so lala. Allerdings würde mich doch die Story interessieren, und da jetzt das Abo weg ist, werde ich doch mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück