Eset NOD32 Antivirus 4

Breaker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab grad vorhin versucht Eset NOD32 Antivirus 4 aus dem 01/2011 Heft zu installieren, nur irgendwie geht das nicht, wenn ich die Anwendung das erste mal starte kommt eine Meldung (ohne das vorher die Installation irgendwie angefagen hat) das das Programm eventuell nicht richtig installiert wurde.

Wenn ich es dann nochmal starte passiert gar nichts mehr außer die Admin Abfrage

Mein voheriges Virensystem war AntiVir Free, das hab ich aber vorher deinstalliert.

Mache ich irgendwas falch?

Mein Sytem ist Windows 7 64-bit

Nur ums mal auszuschließen.....

Du weist schon das die DVD beidseitig beschrieben ist ?
Viele kommen nicht drauf das die Software vielleicht auf der anderen Seite ist ;) und dann auch Fehlermeldungen kommen wenns nicht geht ;)

Und hast du schon mal probiert die Software von der DVD zu Kopieren und dann zu installieren ?

Und schon mal Probiert die Installation mit Administratoren Rechten auszuführen ?

Das die Dvd beidseitig beschrieben ist weiß ich und hab auch richtig rum reingelegt sonst würde ich ja noch nicht einmal die Insalationdatei sehen können.

Mit admin rechten hab ich es auch schon probiert, das mit dem kopieren versuch ich mal.
danke

Zurück