AW: Escape to Tarkov: Zunehmender Kampf gegen klauende Cheater
Euch ist doch nicht zu helfen. Könnt Ihr keine zwei schritte Vorraus denken? Die Klarnamenpflich ist doch absolut inpraktikabel und hilft kein bisschen.
Nur zu eurer information... Waffenbesitz ist illegeal, Diebstahl ist illegal Körperverletzung ist illegal. Und trozdem sind die Probleme nicht weg? Warum?
Jemand der Cheaten will wählt hat einen "anderen" Klarnamen... wie verblendet muss man sein um das nicht zu begreifen... dann hat man halt 2 Accounts einem Mit dem Klarnamen und einen mit dem fiktiven Klarnamen.
Es geht sogar noch wilder. Angenommen ich erlange zugriff zu euren Ausweisdaten, registriere mich und kündige in eurem Namen Terror Anschläge an. 3 mal dürft ihr raten wer in den Bau geht.
Dann haben wir noch die Änderunge der politischen Ansichten. Nehmen wir an ihr Engagiert euch im linken Spektrum und es kommt eine extremistische rechte Regierung zu stande. Ratet mal wer seine frühere Äußerungen stark bereuen wird...
Diese Konzept hat mindesten 1000 Nachteile für normale Bürger die sich auch ohne Klarnamen zu benehmen wissen und genau 1% Mehraufwand für die nicht rechtschaffenen individuen.
Also lasst den Scheiss und schikt jeden der mit dem Vorschlag "Klarnamen" kommt in die Wüste oder noch besser, in die Grundschule.
Wieso denn nicht? Ich hätte damit kein Problem! Im echten Leben muss ich mich auch auf der Straße verantworten wenn ich was mache und das Internet sollte keine Ausnahme mehr sein, denn hier wird hinter einem Usernamen die Hemmschwelle ausgeschalten und bedroht, beleidigt, gestalkt, gestohlen, gecheatet usw.
Absolut falsche Annahme. Im "echten" Leben sihst du mein Gesicht, mein "Avatar", wenn wir uns treffen und ich dich beleidige und Straftaten begehe dann siesht du nur mein "Avatar" alias "Usernamen". Du kannst bei der Polizei ein Phantomphoto und Beschreibung hinterlegen das war es. Somit bin ich für dich faktisch Anonym unterwegs. Genau so wie du für mich.
Im gegtenteil zum Usernamen kann man sein gesicht nicht ablegen, aber dafür klebt zum Zeitpunkt X an dem Usernamen, oder genau gesagt ein der Internetaktion eine technische IP die der Brtreiber in der Regel mitlogt. Somit ist KEINER im Internet Anonym. Dein Problem ist das unsere Behörden unfähig sind und das ist dem geschuldet das unsere Regierung gesitig zurückgebliben ist und hoffentlich in desem Jahrhundert entwicklungstechnisch das Mittelater erreichen wird. Die Behörden wollen spezialisten nicht bezahlen und beschweren sich das sie mit Malen nach Zahlen nicht weiterkommen. Hier muss man Ansetzten. IQ Test und Qualifikationsnachweis in der Politik und bei Öfentlichen Führungpositionen, dann sollte es auch klappen ohne Klarnamen.