Escape from Tarkov: Respawnende Scavs ein Problem

Für mich gehört zu einem Hardcoreshooter, dass so was nicht geht.

Verstehe den Zusammenhang von meinem Post und dem Thema, dass es ein "Hardcoreshooter sei" immer noch nicht.

Denn das habe ich nie geschrieben.

Ganz im Gegenteil finde dass man mit zunehmend stärkerer Ausrüstung für Anfänger unverwundbar wird extrem bescheuert.
 
Wo ist der Zusammenhang?



Wipes gibt es nicht nach einer bestimmten Zeit in Beta´s - sondern wenn Sie wegen Balancing Problemen notwendig werden.

Ihr spielt kein fertiges Spiel daher sind alle Fragen in Hinblick auf wipe ja oder nein komplett irrelevant.
Es wird resettet, sobald notwendig.
Wie das im späteren Game sein wird KP.
Glaube nicht das du das game zockts. Wipe gibts bei großen content updates. Der rest ist on the fly
 
Verstehe den Zusammenhang von meinem Post und dem Thema, dass es ein "Hardcoreshooter sei" immer noch nicht.

Denn das habe ich nie geschrieben.

Ganz im Gegenteil finde dass man mit zunehmend stärkerer Ausrüstung für Anfänger unverwundbar wird extrem bescheuert.

Ich habe es halt vorher gedacht. Offensichtlich lag ich falsch.
 
Wenn Spieler mit Platzpatronen auf jemanden in voller level 5/6 Montur schießt, sprich mit munition die nen geringen bzw nahezu garkeinen Pen-wert hat, dann passiert eben das: die munition richtet k(l)einen schaden an.
Da hilft eben viel auch nicht viel...
 
.Game ist sowas von Broken ist gefühlt mehr Alpha als Beta. Klar verteidigen viele Pupser das Game. Sollten hier aber lieber bei der Wahrheit bleiben und auch mal kritisch sein. Mal ehrlich es ist eine Zumutung und die Devs sollten mal nach laaaaaaaangem endlich mal diese Problembugs Pachy Pachy machen!!!!
Hier einige gravierende Beispiele ….
- Spawn mit USEC oder BEAR Total Broken komme in 8-10 Games in angefangene Raids, in denen grade mal noch 10 min spielbar sind!!! Oder Spawne 50m neben Spieler und bekomme im Ladescreen den tot ab (Ladezeit 2-3min) Spawne tot, also gleich mal raus!!!
Vor allem, es ist alles gelootet und nur noch leere Leichen überall bei 10min Restraidzeit bei Gamestart (da kann ja direkt zum Ausgang rennen. EPS auch noch weniger weil gehe ja frühzeitig aus Raid kann ja nur 10 min Spielen).

- Spawnen als SCAV Player sieht auch nicht besser aus! Mitten neben Playern Spawnen macht natürlich total spaß

- Geil wird es natürlich als Sologamer in Groupgames zu landen (voll der Bringer) und gegen 2er (geht ja noch) aber gegen 4er Truppen …………

- Während dem looten kackt immer wieder Inventar ab (nix geht mehr weder ESC Taste noch sonst was, nur alt+f4)! *Geilo alles weg sofern kein schneller Rejoin zu machen ist oder man wo lag einer einen sah und killte!!!!!..........

- Neu spawnende SCAVS sind da eher das kleinste Problem wobei das eher ein Bug ist wie es mir vorkommt auf gewissen Maps

- Nach hängengebliebenem Spiel nicht mehr einloggen können, für einen Raid lang, weil Server zu dumm sind tote Leitungen vom Server zu kicken!!!!!!!

- Sound auch sehr buggy, manche Gamer sind gar nicht hörbar egal welche Bewegungsgeschwindigkeit

- Viel zu viele Hacker am Start die mit WH klar nur Vorteile haben bei dem vielen GECAMPE
(ICH im dunklen Raum hinter reifen von einem Fahrzeug versteckt (liegend)). Gegner kommt um ecke ballert gleich auf den reifen und mich kann nicht wissen das ich da liege. Rennt lautstark direkt auf mich ballernd um die Ecke, was so oft vorkommt. Typischen Preaimwallhacker Kids.

- Physik der Waffen bei all den Mods etc. leider nicht gegeben (zu bugy).
z.B. Untergriff mit -3recoil genau so viel recoil al mit einem -1untergriff, hmmmmmmmm!!!!

Also bitte hört auf Dinge gut zu reden die es in Wahrheit nicht sind und unbedingt einer General Überholung bedürfen. Idee & Umsetzung sind ja ganz ok aber auch nicht perfekt und sollten als erstes gepached werden, anstatt immer mehr und mehr und noch mehr fehlerbringende Shit rein zu klatschen der nichts bringt, außer ärger und Leistungsverlust der Server. Welch eine Programmiereinstellung das überall in heutiger Zeit ist, ist verdammt schrecklich, lieber neu vor Generalüberholung!!!!
Sehr, sehr arm !!!!!
Made my day:ugly:

Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber hier geht's um EFT;).

SÄMTLICHE von dir genannten Fehler sind noch NIE bei mir aufgetreten, mit Ausnahme des connection lost, den sehe ich etwa alle 100 Spielstunden Mal.

P.S. das du als Scav am Ende des runs einsteigst ist so gewollt, du kannst die "Reste" mitnehmen und für Spieler ist es nicht berechenbar, ob zu Zeit X noch einer aus Richtung Y kommt.

Also wenn das Spiel als Beta broken sein soll, was sind dann die Release Versionen von EA, ubishit und co?

Wenn selbst meine Freundin Kills hinbekommt, mit MP5 und Null Shooter-Erfahrung, dann liegt das Problem eher 30cm vor dem Monitor...

Bezüglich Cheater, such Mal nach Ping abuse bzw peekers Advantage auf einschlägigen Videoportalen... das gehört eindeutig gefixt! Spieler mit Ping über zb 50 müssen nach wenigen Sekunden gekickt werden. Das schaffen sogar andere Spiele schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game ist sowas von Broken ist gefühlt mehr Alpha als Beta. Klar verteidigen viele Pupser das Game. Sollten hier aber lieber bei der Wahrheit bleiben und auch mal kritisch sein. Mal ehrlich es ist eine Zumutung und die Devs sollten mal nach laaaaaaaangem endlich mal diese Problembugs Pachy Pachy machen!!!!
Hier einige gravierende Beispiele ….
- Spawn mit USEC oder BEAR Total Broken komme in 8-10 Games in angefangene Raids, in denen grade mal noch 10 min spielbar sind!!! Oder Spawne 50m neben Spieler und bekomme im Ladescreen den tot ab (Ladezeit 2-3min) Spawne tot, also gleich mal raus!!!
Vor allem, es ist alles gelootet und nur noch leere Leichen überall bei 10min Restraidzeit bei Gamestart (da kann ja direkt zum Ausgang rennen. EPS auch noch weniger weil gehe ja frühzeitig aus Raid kann ja nur 10 min Spielen).

- Spawnen als SCAV Player sieht auch nicht besser aus! Mitten neben Playern Spawnen macht natürlich total spaß

- Geil wird es natürlich als Sologamer in Groupgames zu landen (voll der Bringer) und gegen 2er (geht ja noch) aber gegen 4er Truppen …………

- Während dem looten kackt immer wieder Inventar ab (nix geht mehr weder ESC Taste noch sonst was, nur alt+f4)! *Geilo alles weg sofern kein schneller Rejoin zu machen ist oder man wo lag einer einen sah und killte!!!!!..........

- Neu spawnende SCAVS sind da eher das kleinste Problem wobei das eher ein Bug ist wie es mir vorkommt auf gewissen Maps

- Nach hängengebliebenem Spiel nicht mehr einloggen können, für einen Raid lang, weil Server zu dumm sind tote Leitungen vom Server zu kicken!!!!!!!

- Sound auch sehr buggy, manche Gamer sind gar nicht hörbar egal welche Bewegungsgeschwindigkeit

- Viel zu viele Hacker am Start die mit WH klar nur Vorteile haben bei dem vielen GECAMPE
(ICH im dunklen Raum hinter reifen von einem Fahrzeug versteckt (liegend)). Gegner kommt um ecke ballert gleich auf den reifen und mich kann nicht wissen das ich da liege. Rennt lautstark direkt auf mich ballernd um die Ecke, was so oft vorkommt. Typischen Preaimwallhacker Kids.

- Physik der Waffen bei all den Mods etc. leider nicht gegeben (zu bugy).
z.B. Untergriff mit -3recoil genau so viel recoil al mit einem -1untergriff, hmmmmmmmm!!!!

Also bitte hört auf Dinge gut zu reden die es in Wahrheit nicht sind und unbedingt einer General Überholung bedürfen. Idee & Umsetzung sind ja ganz ok aber auch nicht perfekt und sollten als erstes gepached werden, anstatt immer mehr und mehr und noch mehr fehlerbringende Shit rein zu klatschen der nichts bringt, außer ärger und Leistungsverlust der Server. Welch eine Programmiereinstellung das überall in heutiger Zeit ist, ist verdammt schrecklich, lieber neu vor Generalüberholung!!!!
Sehr, sehr arm !!!!!

Wow. Normal kommentiere ich sowas ja nicht einmal, aber mir scheint dass hier 3/4 der Probleme vor den EFT-Servern passieren. Eigentlich so gut wie alles. Okay ich hab nur 500 Stunden in das Spiel investiert, aber es kam genau _einmal_ vor dass mein Scav neben einem PMC gespawned ist. Und da glaube ich immer noch an Zufall.

Es hilft natürlich nichts ein SPiel gutzureden. Aber einfach nur rumstänkern und dinge, die einem selbst passieren als Allgemeinheit zu verkaufen ist auch nicht der richtige weg.

- Ja das Spiel hat Bugs.
- Ja die Server sind zu Stoßzeiten ist die Spielersuche in Gruppen manchmal etwas länger.
- Ja die Lernkurve ist eisern und hart.
 
3/4 der probleme die du hast passieren bei mir nie oder äußerst selten. Aber: mehr ausrufezeichen lösen das Problem!!!111

Ja lösen sie weil da so mancher super Pro aufmerksam wird selbst du nö wa mein gutster. Denn wie du schon sagst einige hast du zum Glück nicht aber du bist auch nicht denen ihr einziger Kunde und Gamer oder Chef der Welt ;) das du meinst hier frech zu werden Kiddo. Vor allem sagst ja auch hast auch welche aber selten, verraten kiddo selten ist schon zu viel mein klener boy :lol:
Zu viele Kinder hier die diese Alpha ja als so cool und super funktionierend für sich sehen und verteidigen. Weil sie halt nicht die Fehler merken bei so viel richtigem verhalten :hail:
Lächerlich was für Kommentare hier rum kursieren man merkt 14 Jahre ist hier max. age. Aber mal ernst nehmen ist niemand im Stande. Game hat Fehler der SCAV spawn weniger dafür Machmaking total kaputt FAKT.
Könnt ihr Möchtegern Prokids meinen was ihr wollt oder krankhaft bullshit verteidigen, wie so manch ein Nazi den Hitler.
 
@dada82, ich glaube konstruktive Kritik sieht anders aus. Wenn du alleine mit diesen Problemen im Spiel konfrontiert wirst und andere diese nicht haben, wo liegt dann das Problem?

Ich entnehme deinem Nick die Zahl 82, was ich Mal als Geburtsjahr interpretiere und auch meiniges ist.

Ich bin weder PRO noch Kiddie oder ähnliches, manchmal bekomme ich den ganzen Abend auf die Fresse im Spiel...SEL LA VIE!

Am nächsten Abend zerpflücke ich ein Squad nach dem anderen, so ist das halt.

Etwa 70% der eigenen Kills lassen sich auf Unvorsichtigkeit, Übermut oder falsches Gear zurück verfolgen, dazwischen kommt ein one-hit mit na VEPR Hunter vom newbie oder Scav, aber im gesamten kille ich wesentlich mehr als selbst zu sterben.

Man MUSS halt seine gewohnte Spielweise von anderen Shooter komplett über den Haufen werfen, was bleibt ist der Skill, schnell und präzise den Kopf anzuvisiseren ;)
 
Ja lösen sie weil da so mancher super Pro aufmerksam wird selbst du nö wa mein gutster. Denn wie du schon sagst einige hast du zum Glück nicht aber du bist auch nicht denen ihr einziger Kunde und Gamer oder Chef der Welt ;) das du meinst hier frech zu werden Kiddo. Vor allem sagst ja auch hast auch welche aber selten, verraten kiddo selten ist schon zu viel mein klener boy :lol:
Zu viele Kinder hier die diese Alpha ja als so cool und super funktionierend für sich sehen und verteidigen. Weil sie halt nicht die Fehler merken bei so viel richtigem verhalten :hail:
Lächerlich was für Kommentare hier rum kursieren man merkt 14 Jahre ist hier max. age. Aber mal ernst nehmen ist niemand im Stande. Game hat Fehler der SCAV spawn weniger dafür Machmaking total kaputt FAKT.
Könnt ihr Möchtegern Prokids meinen was ihr wollt oder krankhaft bullshit verteidigen, wie so manch ein Nazi den Hitler.

Ich bin sprachlos :D soviel Unsinn habe ich echt schon lange nichtmehr in einer Summe von zwei Kommentaren gelesen. Hut ab.
Kiddo fand ich ganz besonders amüsant. Sollte 82 dein Geburtsjahr sein, dann erwarte ich von jemandem deines Alters sehr viel mehr gelassenheit beim verfassen eines kommentars, ebenso erwarte ich das du nicht persönlich wirst (Kiddo, kleiner boy...), und vor allem faktisch bleibst. Denn was bei dir normal muss es bei anderen längst nicht sein FAKT!!!!!!!!

P.s. Entspräche meine Vermutung ob deinem Geburtsjahr der Wahrheit, so würde uns weniger als eine viertel Dekade trennen. Kannst mich aber gerne weiter Kiddo nennen falls das deinen Drang nach Beleidigung stillt.
 
Stop stop.

Man ließt in Foren verschiedene Lösungansätze.
Letzter Tipp war, man soll "automatische Serversuche" aktivieren.

Deutsche Server sollen extrem kacke sein.

Was stimmt denn nun?

Wir sitzen bei der Auto Server Suche und auf "nur" DE Servern ewigkeiten in der Warteschlange.
Dann testen wir mal die DE und Moskau server wenn das bei dir besser läuft.

Um wie viel Uhr spielst du immer mit Premates und auf welcher Map?


Zock es selber intensiv mit einem Freund oder auch alleine. Ich hatte bis jetzt auch nur einmal das Problem das wir über 12 Minuten warten durften. Danach haben wir jeden Server ausgewählt der einen Ping unter 70 hatte. Gut waren halt die ganzen EU Server und ein türkischer sowie ein russische, danach war das Problem weg. Ich suche nur noch maximal 5 Minuten.
 
Ja lösen sie weil da so mancher super Pro aufmerksam wird selbst du nö wa mein gutster. Denn wie du schon sagst einige hast du zum Glück nicht aber du bist auch nicht denen ihr einziger Kunde und Gamer oder Chef der Welt ;) das du meinst hier frech zu werden Kiddo. Vor allem sagst ja auch hast auch welche aber selten, verraten kiddo selten ist schon zu viel mein klener boy :lol:
Zu viele Kinder hier die diese Alpha ja als so cool und super funktionierend für sich sehen und verteidigen. Weil sie halt nicht die Fehler merken bei so viel richtigem verhalten :hail:
Lächerlich was für Kommentare hier rum kursieren man merkt 14 Jahre ist hier max. age. Aber mal ernst nehmen ist niemand im Stande. Game hat Fehler der SCAV spawn weniger dafür Machmaking total kaputt FAKT.
Könnt ihr Möchtegern Prokids meinen was ihr wollt oder krankhaft bullshit verteidigen, wie so manch ein Nazi den Hitler.

Schreib dich nicht ab! Lern lesen und gehen!
 
Made my day:ugly:

Keine Ahnung welches Spiel du spielst, aber hier geht's um EFT;).

SÄMTLICHE von dir genannten Fehler sind noch NIE bei mir aufgetreten, mit Ausnahme des connection lost, den sehe ich etwa alle 100 Spielstunden Mal.

P.S. das du als Scav am Ende des runs einsteigst ist so gewollt, du kannst die "Reste" mitnehmen und für Spieler ist es nicht berechenbar, ob zu Zeit X noch einer aus Richtung Y kommt.

Also wenn das Spiel als Beta broken sein soll, was sind dann die Release Versionen von EA, ubishit und co?

Wenn selbst meine Freundin Kills hinbekommt, mit MP5 und Null Shooter-Erfahrung, dann liegt das Problem eher 30cm vor dem Monitor...

Bezüglich Cheater, such Mal nach Ping abuse bzw peekers Advantage auf einschlägigen Videoportalen... das gehört eindeutig gefixt! Spieler mit Ping über zb 50 müssen nach wenigen Sekunden gekickt werden. Das schaffen sogar andere Spiele schon.

also seit weihnachten kacken die server regelmäßig ab. zu viele spieler und zu schwache server die dann wegsterben. tarkov ist in der hinsicht broken, das die sv 98 billiger ist als ne mosin und die teile op sind und bis lvl 5 alles wegmachen wenn die treffen. das ist broken.
cheater gib/gabs immer. hab nen video gesehen das es sehr viele cheater gab bzw. wallhacker die aber einen aus den weg gegangen sind.

eu server sind halt immer überladen. auf der einen seite ist die server auswahl ok, aber auf der anderen kacke. gab da nen video zu das alle highscore streamer mit 100er+ ping zocken für die peaker advantage.
 
Hier Mal unten das Statement von Nikita als Podcast verlinkt, für Fremdsprachenphobiker verdauungsfreundlich auf deutsch interpretiert von salty leon.

Es lässt sich gut entnehmen wohin die Reise gehen soll und in welchem zeitlichen Rahmen das ganze umgesetzt werden soll.

In keiner Silbe werden Probleme mit den scavs angesprochen. Was wohl deutlich zeigt, das diese (in ihrer Anzahl und dem Spawnverhalten) kein großes Problem darstellen. In meinen Augen sind die aktuell viel zu leicht, man muss sich wirklich schön ziemlich unvorsichtig respektive bekloppt anstellen, um von diesen ins virtuelle Nirvana befördert zu werden.

In der Realität schafft auch nur Rambo ne ganze Armeekaserne zu zerlegen, das heißt entsprechende Hotspots im Solo meiden oder aber in Snipermanier die weichen Ziele aus sicherer Entfernung neutralisieren.

Alles in allem, freu ich mich tierisch drauf und denke das sich das Spiel weiter in die richtige Richtung entwickelt.

YouTube
 
"Scav-Respawns" - und das in einem Spiel, welches auf möglichst hohen Realismus-Grad setzt ? Wie passt das zusammen ? Worin liegt da die Logik ?

Ich halte zwar ansonsten gar nichts von Twitch-Streamern weil das für mich Schmarotzer sind, die sich auf Kosten anderer ihr Leben finanzieren lassen, aber in diesem Fall muss ich "Summit1G" vollkommen beipflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Scav-Respawns" - und das in einem Spiel, welches auf möglichst hohen Realismus-Grad setzt ? Wie passt das zusammen ? Worin liegt da die Logik ?

Ich halte zwar ansonsten gar nichts von Twitch-Streamern weil das für mich Schmarotzer sind, die sich auf Kosten anderer ihr Leben finanzieren lassen, aber in diesem Fall muss ich "Summit1G" vollkommen beipflichten.

sonst ballerste die paar spieler ab die mit gear rumlaufen und die handvoll scavs. dann kannste alles ohne probs looten, das total langweilig weil kein nervenkitzel.

was er meint ist glaube die scav horde, wo man dann "tagged and cursed" ist sprich die wissen dann wo du bist und die spawnen close. sind dann 10-20 scavs nach und nach.

viel spaß 30 scavs zu killen wenn nur 3 stück da sind. killquest sind dann zum glück einfach.
 
Glaube nicht das du das game zockts. Wipe gibts bei großen content updates. Der rest ist on the fly

Glauben kannst du in der Kirche.

Ich zocke das game und aktuell wieder sehr intensiv.

Wipes gibt es in JEDEM Spiel das im Beta/Alpha Stadium ist, wenn es balancing mäßig notwendig wird.
 
Zurück