News Escape from Tarkov: Nur 35 Prozent der Spieler konnten das "Labyrinth"-Event meistern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das im vergangenen Monat gestartete Labyrinth-Event brachte Tarkov-Spieler an ihre Grenzen. Laut Battlestate Games haben nur 35 Prozent der Spieler den Raid erfolgreich absolviert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Nur 35 Prozent der Spieler konnten das "Labyrinth"-Event meistern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mich würde interessieren, wieviele davon im PVE waren, da man ja im PVP (waren es 30?) Spielerkills braucht und das zu einem reinenem Gankfest geworden ist.
Ich habe das Event jedenfalls im PVE gemacht und fand es daher mal echt gut gelungen.
Das ist nicht etwas, dass ich häufig über die Tarkov Events sagen kann. ;)

Sind die Versuche einzelner Spieler in der Statistik mit eingeflossen? Eine Mögliche Erklärung wäre, wenn aufgrund eines scheiterns in den ersten Anläufen mehrere Versuche nötig waren, zählen die neuen ja mit rein. D.h. wenn beispielsweise ein Spieler 3 Anläufe brauchte bis er erfolgreich war, zeigt die Statistik erstmal nur an dass 33% der Versuche bzw. Raidbeitritte erfolgreich beendet worden sind.

@TausendWatt Ich denke nicht, dass die einzelnen Raids gemeint waren, sondern wer die dazugehörigen Quests erledigt und somit die Achievments bekommen hat. Also 35% der Spieler haben das Achievement bekommen.

Zurück