Escape from Tarkov Karten-Update: Nächste Map offenbart sich in erstem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov Karten-Update: Nächste Map offenbart sich in erstem Video

Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 am vergangenen Samstag haben die Entwickler von Battlestate Games einen ersten Ausblick auf die bevorstehende Veröffentlichung einer neuen Karte für Escape from Tarkov gegeben. Demnach soll die neue Map detaillierter und stimmungsvoller als der Vorgänger daherkommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov Karten-Update: Nächste Map offenbart sich in erstem Video
 
Kaum ein anderes [random genre einfügen] wird von [Fangruppe einfügen] aktuell so sehr gefeiert wie [Film, Serie, fb Challenge, Spiel, yt video]...

Sobald ich so einen peinlichen Mist lese ist sofort Schluss bei mir.

P. S. Wo finden eigentlich die ganzen Feiern statt?
 
Kaum ein anderes [random genre einfügen] wird von [Fangruppe einfügen] aktuell so sehr gefeiert wie [Film, Serie, fb Challenge, Spiel, yt video]...

Sobald ich so einen peinlichen Mist lese ist sofort Schluss bei mir.

P. S. Wo finden eigentlich die ganzen Feiern statt?

ich glaube da ist wer mit seinem eigene leben sehr unzufrieden. vielleicht solltest du dieses forum verlassen, denn das meiste was du postest ist einfach nur bullshit.

@ topic: ich freu mich drauf, mal keine wald map und deutlich größer als factory. wird sicher sehr lustig.
 
ich glaube da ist wer mit seinem eigene leben sehr unzufrieden. vielleicht solltest du dieses forum verlassen, denn das meiste was du postest ist einfach nur bullshit.

@ topic: ich freu mich drauf, mal keine wald map und deutlich größer als factory. wird sicher sehr lustig.

dont believe the hype.

wer in der heutigen zeit noch irgendwelche hypes mitmacht ist nicht mehr zu helfen.

so langsam wie es bei tarkov zugeht. nenene, hab 3 early access titel gekauft und bereue es zunehmendet mehr.
naja, andere kaufen gefühlt nur noch early access, weil ebend keine games mehr da sind die vollständig sind.

mich wunderts nicht das so ein post kommt. ich mag den.:ugly:
 
dont believe the hype.

wer in der heutigen zeit noch irgendwelche hypes mitmacht ist nicht mehr zu helfen.

so langsam wie es bei tarkov zugeht. nenene, hab 3 early access titel gekauft und bereue es zunehmendet mehr.
naja, andere kaufen gefühlt nur noch early access, weil ebend keine games mehr da sind die vollständig sind.

mich wunderts nicht das so ein post kommt. ich mag den.:ugly:

ich geb dir vollkommen recht, viel early titel sind echt zum kotzen usw. aber mit tarkov kannste dich monatelang beschäftigen. das spiel hat seine fehler und bugs, klar. aber ganz ehrlich, welches spielt hat das nich. selbst nen fertiges bf5 machts da nich besser. wenn man so argumentiert dürfte man garkein spiel mehr kaufen. da werden tonnenweise patches nachgeschoben bei vollpreiss AAA titeln, und am ende wirds auch nur verschlimmbessert.

tarkov ist halt konkurenzlos, deshalb ist der hype um das spiel absolut gerechtfertigt. es gibt kein anderes spiel wo glück und leid so nache beieinander sind. kein anderes spiel was ich in den letzten jahren gezockt habe lässt mich vom stuhl aufspringen weil ich dicken loot rausbekommen habe und überlebt habe. und genauso f**** dich kein anderes spiel so hart in den A**** wie tarkov.

wer es nie gespielt hat, sollte sowieso ruhig sein, ich weiß nicht ob ihr beiden tarkov spielt, ich denke aber eher weniger. ich habe wochenlang gebraucht bis ich im spiel drinne war. wenn man besser wird mit der zeit macht es umso mehr spaß.
ist halt kein cod warzone oder bf5 casual wo jeder noob 50 kills macht. und das verstehen die leute einfach nicht.
 
Ich hab die alle schon gespielt. Würde tarkov nicht unbedingt mit BFV vergleichen. Hat für mich eher ähnlichkeit mit hunt.

Na ja egal, ich kümmere mich erstmal um mein Leben und feier irgendwas. ��
 
:lol: Tarkov, also mal ganz ehrlich mehr abhängigkeit schaffen durch mehr Bullshit implementierung geht wohl kaum. Das Game hatte so viel Potenzial und wird nur noch kaputt implementiert (Hauptsache 20 versch. Bagpacks, 300 versch. Munis, 30versch. Rüssis...) klar das dann nur noch die Server leiden unter der ganzen unnötigen implements.
Wenn wir schon beim Thema sind.
Server die grotten schlecht sind (Geld fließt in Taschen der Russenmafia Nikita, nicht in Gescheitere und mehr Server). Desyncs mit einem versatz von 3 sec. (vor 2 Jahren YouTube) und
heute (nach 2 bescheidenen Jahren kein stück besser YouTube oder YouTube) Das ist Tarkov ein Versauter NETCODE und BSG juckt es nicht die Bohne machen ja mit den FANBOYS genug Cash. Lustig, läuft wie bei Anderen Early ich hau lieber mehr schmarm rein als Fehler zu beheben Games ab. Und laut Nikitas Potcast sind die macher auch schon Müde und wollen ja mal was neues machen :hmm: Cheater überrennen das Game, vorallem haben die 2 Anticheat Engines am rennen die nichts können, JA GANZE 2 :nicken: und kloppen sich auf Schulter weil sie 1000 Cheater in 3 Monaten gebant haben "lächerlich" :D
Richtig gut (Ironie) ist auch der Support: Hallo Support ich habe Problem mit ... Was kann ich da tun?" Antwort des Supports bei 15 Tickets: "Tut uns leid aber das Spiel ist in einer Beta Phase" woooow, einen Technisch unversierteren Support haben noch nie erlebt! Absolute katastrophe diese Firma BSG. War mein erstes und Letztes Game von denen. Lieber EA mit Ihren Microtransaktionen aber Funktionierenden Games als solche Betrüger.
 
Zurück