Mopedcruiser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aha ok, wenn ich Ahnung davön hätte, würde ich dann Fragen??der Pfad des Spielstandes wird vom Spiel selber festgelegt. Das ist in der Regel irgendwo im Benutzerordner auf C:
Mit der Reg-Datei ist das ne andere Sache. Du musst in den Reg-Editor von Windows (Ausführen => regedit => enter) und dann nach dem Schlüssel für das Spiel suchen. Steht meisten unter Local_Machine\Software. Dann exportierst du den Schlüssel in dein Spielverzeichnis (damit du es später wieder findest) und wechselst den Rechner.
Dann musst du einfach nen Doppelklick auf die Reg machen und alles mit Ja beantworten. Das System schreibt die Werte dann passen in die Registrierung wieder rein.
Aber deinen Fragen nach zu urteilen, kennste dich damit eher nicht so aus. Dann würd ich den Gedanken vllt verwerfen oder du musst dich richtig reinknien in die Materie.
Ist halt so das ich eben um Speicherplatz zu sparen gerne einer Game HDD hätte wo halt alles drauf gespeichert wird wie Games+Spielstand!!
Würde es dir vlt gelingen in 2-3 Sätzen in klarem Text zu sagen was du willst...Höhöhö, ich stell mir grad vor, wie stabil ein System wird, wenn man die Registry von einem anderen System integriert. Läuft bestimmt butterweich ohne nennenswerte Aussetzer. Evtl. hat man auch 20 Fps mehr beim zocken und das mit 32xSupidupioberhammermegaAA inkl 16xAF. So stell ich mir die Ursachen von Bluescreens vor. Und in den diversen Foren wird dann gemotzt und gepöbelt wie schlecht doch die Spiele (wegen permanenten BsoD) oder Windows "XYZ" sind.
Die Idee als solches wäre nicht schlecht, aber man kann ein(e) Guido auch nicht in eine Angie integrieren um die perfekte Bundeskanzlerin zu erhalten.![]()
mfg
ThoR65

.gif)