GermanCity
PC-Selbstbauer(in)
Im Moment wird nichts gesucht.
Zuletzt bearbeitet:
.Rechnung müsste ich gucken. Bin noch bis morgen Abend unterwegs.Klingt gut. Gibt es denn dazu auch eine Rechnung ? Wäre es vllt. möglich von den Kratzern ein Bild zu machen ?
Falls es doch irgendwann wieder zum Verkauf steht ich hab erstmal noch (solange ich kein anderes gefunden hab) Interesse.