• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Es wird im Moment (erstmal) nichts gesucht !

AW: [ S ] Suche Gehäuse

Danke erstmal für das Angebot. Ich hatte am Anfang auch schon in Betracht gezogen die kleinere Version des Arc XL das Arc Midi R2 zu holen. Nur das hat mir bei Mindfactory ein wenig zu lang gedauert. Wie schon gesagt ich warte erstmal mal noch ein bisschen und sollte ich das Angebot annehmen werde ich mich natürlich nochmal melden.

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2014 um 15:12 ----------

Natürlich können noch andere die eines der Gehäuse (aus dem Startbeitrag oder vergleichbare Vorschläge) oder die Lüfter verkaufen möchten mir das hier oder per PN mitteilen

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte nochmal zu dem kurz ne Frage :
Gibt es dazu noch ne Rechnung und welche Lüfter wurden jetzt anstatt den 140mm rein gebaut ? Heißt das jetzt das anstatt 3 x 140mm Lüfter nur noch 2x120mm drin sind ?

Ok wie schon gesagt danke für das Angebot. Ich werde jedoch noch etwas warten und noch überlegen. Die 140mm Fractal Lüfter sind aber so wie ich das verstanden hab weg, oder ?

Ich hätte ein Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster.
Wurde nur 1x benutzt für nen Testrechner, ist in Top Zustand.
Einen Haken hat das ganze: leider hat das Sichtfenster beim letzten Transport ein paar feine Kratzer abbekommen.
Weiß nicht, ob man die wegbekommt. Ansonsten kann man das Sichtfenster vielleicht auch einzeln nachbestellen.

Hast du Interesse?

Gruß

Klingt gut. Gibt es denn dazu auch eine Rechnung ? Wäre es vllt. möglich von den Kratzern ein Bild zu machen ?

Hoi.
Hast du noch Interesse?
Dann würde ich dir morgen ein paar Fotos zusenden. Bin heute leider nicht mehr zu Hause.

Gruß

Oh, entschuldige.
Hatte den Thread total vergessen.
Das Gehäuse steht erstmal nicht mehr zum Verkauf, sorry.

@schmidt206 Schade :( Falls es doch irgendwann wieder zum Verkauf steht ich hab erstmal noch (solange ich kein anderes gefunden hab) Interesse.
@Raptor69 Hab leider kein Interesse mehr. Trotzdem danke !

@all Suche weiterhin nach einem der im Startbeitrag genannten Gehäuse. Hoffe auf Angebote.

Push ! Keine veränderte Lage ich suche weiterhin eines der Gehäuse aus dem Startbeitrag. Hoffe auf Angebote

Zurück