S!lent dob
Software-Overclocker(in)
Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhöhrer angeschlossen
Servus miteinander,
Ich habe seid heute das Problem das mir Windoof 7 64Bit klar machen will das: "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhöhrer angeschlossen"
Lustigerweise wird unter "Wiedergabegeräte" auch gar nicht meine SB Recon 3D angezeigt, sondern irgendeine Digitalaudio (HDMI) Soße.
Im Geräte Manager steht unter
Audio,- Video Gerät nur:
High Definition Audio Gerät, nichts von der SB zu sehen
Unter System Geräte
steht der gute aber
Die Soundblaster Systemsteuerung ist ebenfalls der Meinung das "kein unterstütztes Audiogerät verfügbar" ist
Verwended wird seid ner Ewigkeit der 14.12 Omega Treiber.
Nach ner Stunde rumgooglen bin ich drauf gestoßen das die AMD Soundtreiber ziemlich penetrant den Windows Sound stören und AMD das absolut nicht interresiert, der Fehler ist alt, aber scheinbar nicht behoben.
Was habe ich schon alles getestet?
- Ich habe alle Treiber in im Geräte Manager deinstaliert und Win neu gestartet, leider ohne Erfolg
- Windoof Wiederherstellung genutzt, keine Änderung.
Hat jmd eine Idee oder schonmal vergleichbares durchgemacht?
Edit: Und wie kommt das Überhaubt das von heute auf Morgen einfach ein Gerät meint es sei wichtiger als das andere? ABM damit die Admins nicht einschlafen???
Servus miteinander,
Ich habe seid heute das Problem das mir Windoof 7 64Bit klar machen will das: "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhöhrer angeschlossen"
Lustigerweise wird unter "Wiedergabegeräte" auch gar nicht meine SB Recon 3D angezeigt, sondern irgendeine Digitalaudio (HDMI) Soße.
Im Geräte Manager steht unter
Audio,- Video Gerät nur:
High Definition Audio Gerät, nichts von der SB zu sehen

Unter System Geräte
steht der gute aber

Die Soundblaster Systemsteuerung ist ebenfalls der Meinung das "kein unterstütztes Audiogerät verfügbar" ist
Verwended wird seid ner Ewigkeit der 14.12 Omega Treiber.
Nach ner Stunde rumgooglen bin ich drauf gestoßen das die AMD Soundtreiber ziemlich penetrant den Windows Sound stören und AMD das absolut nicht interresiert, der Fehler ist alt, aber scheinbar nicht behoben.
Was habe ich schon alles getestet?
- Ich habe alle Treiber in im Geräte Manager deinstaliert und Win neu gestartet, leider ohne Erfolg
- Windoof Wiederherstellung genutzt, keine Änderung.
Hat jmd eine Idee oder schonmal vergleichbares durchgemacht?
Edit: Und wie kommt das Überhaubt das von heute auf Morgen einfach ein Gerät meint es sei wichtiger als das andere? ABM damit die Admins nicht einschlafen???
Zuletzt bearbeitet: