maikeru PC-Selbstbauer(in) 5. November 2013 #1 Es lebe die automatische Googleübersetzung Und wann gewinnt ihr einen Dampfblaskasten? Grüße
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 5. November 2013 #2 AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Mich erstaunt eher, das dir NUR das eine Wort auffällt Alle Übersetzungsseiten sind bestenfalls als schlecht zu bewerten.
AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Mich erstaunt eher, das dir NUR das eine Wort auffällt Alle Übersetzungsseiten sind bestenfalls als schlecht zu bewerten.
T T-Drive Guest 6. November 2013 #3 AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Der Dampfblaskasten ist aber absolut eine Erwähnung wert.
AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Der Dampfblaskasten ist aber absolut eine Erwähnung wert.
3 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Juli 2015 #4 AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Was mir schon der Goggletranslator rausgeworfen hat ist eine Pracht. Die gute alte Schulzeit in der 6. Klasse ^^
AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung Was mir schon der Goggletranslator rausgeworfen hat ist eine Pracht. Die gute alte Schulzeit in der 6. Klasse ^^
masterX244 Freizeitschrauber(in) 12. Juli 2015 #5 AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung ist nicht von google translate aber auch extrem krass:
AW: Es lebe die automatische Googleübersetzung ist nicht von google translate aber auch extrem krass: