Es hat sich nichts geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es hat sich nichts geändert

ja is gut habta alle recht ich bin wie immer der dumme, man hat sich auf was gestürzt anstatt es kommentarlos zu entfernen, nein man muss gleich nen punkt aussprechen. um was andres geht s mir gar nicht, hätte nich denn wow server erwähnen sollen wenn dies hier nicht geduldet wird ok.

..., man hat sich auf was gestürzt anstatt es kommentarlos zu entfernen, nein man muss gleich nen punkt aussprechen.

Wenn hier alles was nicht mit den Regeln des Forums konform ist, lediglich kommentarlos gelöscht werden würde, dann wüsste ja niemand, dass er etwas falsch gemacht hat. Regeln und Moderatoren, die diese durchsetzen, gehören zum Alltag in einem öffentlichen Forum.

Daher sollte man den alten Spruch beherzigen:

lesen -> denken -> posten

Den beziehe ich jetzt nicht nur auf dich. Dieser Grundsatz gilt für uns alle.

Du willst also unbezahlte "Putzfrauen", die stillschweigend deinen Müll devot und lautlos beseitigen, aber den Kopf öffentlich hinhalten für den Müll?
Träum' weiter..:what:

Wir drehen uns im Kreis und das Thema wurde nun zur Genüge durchgekaut, langsam ist der Geschmack raus.

Die Mods sind dazu da, die Interessen von PCGH / Computec zu vertreten und das haben sie getan. Der Post von ole88 besagt eindeutig, dass er WoW auf einem non-Blizzard-Server spielt und damit ebenso eindeutig gegen Blizzards EULA verstößt. Die Verwarnung wegen Urheberrechts-Problemen war somit gerechtfertigt, da sie unsere Interessen warte, indem vom Hausrecht Gebrauch gemacht wurde. Weitere Diskussionen zu diesem Thema sind ergo nicht nötig.

*closed*

klar ich hab die scheuklappen auf, sicher. das erstere hat bis jetzt wunderbar geklappt aber ist ja egal. glaubst du ernsthaft mich würde es jucken wenn 4tens eintritt? gibt viele schöne foren im www. erdreiste dich ruhig aber ganz ehrlich von dir brauch ich mir nichts sagen lassen.

gegen die agb´s von blizzard zu verstossen geht euch mods nen feuchten kehrricht an wenn ich das tu ist das meine sache und auch wenn ich dies öffentlich schreibe ist das meine sache, dafür muss ich gerade stehen, aber nicht wegen eula oder anderem, im server forum lacht man sich tot was ihr an denn harren herbeizieht.

Äh Nein, ganz falsch. Computec betreibt dieses Forum und ist für den Inhalt verantwortlich. Insofern sage ich Dir ganz unmissverständlich, dass Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln nicht toleriert werden. Ende Gelände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück