Potterschwein
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hatte gestern einen Freeze und nun läd mein Rechner nur noch das Bios.
Der Freeze wurde wahrscheinlich durch zuviel Wärme verursacht. Ich habe eine Wasserkühlung und leider sind nicht alle Lüfter gelaufen....
Hardware: Ich nutze einen i7 4770k mit einem Asus Hero MB. Windows 8.1.
- Windows startet nicht. Es kommt zwar der Ladebildschirm aber es passiert nichts.
- Nach Neustart kommt immer "automatische Reparatur". Auf dem nächsten Screen habe ich dann zwar einen Mauszeiger aber sonst passiert hier nichts mehr.
- Abgesicherter Modus lässt sich nicht auswählen. Ich erhalte immer nur die bootoptionen. Shit+F8 war doch richtig?
- Mit der Windwos CD startet er zwar erst aber nachdem man auf "Reparaturoptionen" oder "Installation" klickt war es das auch wieder.
Was ich sehr seltsam finde ist das es ewig dauert bis ich mal im Bios bin oder er versucht von der SSD zu booten. Ich habe leider keine Möglichkeit einzelne Teile mal eben durchzutesten. Ich brauche dringend Hilfe!
Danke vorab.
ich hatte gestern einen Freeze und nun läd mein Rechner nur noch das Bios.
Der Freeze wurde wahrscheinlich durch zuviel Wärme verursacht. Ich habe eine Wasserkühlung und leider sind nicht alle Lüfter gelaufen....
Hardware: Ich nutze einen i7 4770k mit einem Asus Hero MB. Windows 8.1.
- Windows startet nicht. Es kommt zwar der Ladebildschirm aber es passiert nichts.
- Nach Neustart kommt immer "automatische Reparatur". Auf dem nächsten Screen habe ich dann zwar einen Mauszeiger aber sonst passiert hier nichts mehr.
- Abgesicherter Modus lässt sich nicht auswählen. Ich erhalte immer nur die bootoptionen. Shit+F8 war doch richtig?
- Mit der Windwos CD startet er zwar erst aber nachdem man auf "Reparaturoptionen" oder "Installation" klickt war es das auch wieder.
Was ich sehr seltsam finde ist das es ewig dauert bis ich mal im Bios bin oder er versucht von der SSD zu booten. Ich habe leider keine Möglichkeit einzelne Teile mal eben durchzutesten. Ich brauche dringend Hilfe!
Danke vorab.