Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder Nachschub !

Fine Arts

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community

Nach meinem letzten Projekt, dem Lian Li Fine Arts V1000 möchte ich Euch heute gern bekannt geben das ein Neues Projekt ansteht.
Zum einen wird es viel Arbeit ums Case geben, Pulvern, Trays fertigen, Sleeven - keine Frage, Hardware - sollte sich ins Gesamtbild einfügen und auch in punto Leistung in nichts nachstehen.​

Um das ganze etwas spannend zu halten, werde ich nach und nach die Bilder hinzufügen.​

Hier mal noch ein Bild vom letzten Projekt welches ich aufgrund Zeitmangel hier im Forum nicht vorstellen konnte.​

IMGP4834.jpg

Also, packen wir`s an :D

Hier nun mal die Zusammenfassung der bisherigen Arbeiten:


Hardware:

Intel Core i7 3930K
Asrock X79 Extreme 9
16GB Corsair Dominator Platinum
2x HD 7970 DCII @ CFX
Be Quiet Dark Power PRO 850W
2x 256 GB Samsung SSD
1x 1TB Datengrab

Wakü:

XSPC Raystorm
XSPC Tripple 140mm Radi
XSPC Anschlüsse 16/11
2x EK Grakakühler für Asus HD7970 DCII
Laing D5 Pumpe
2x Poweradjust Ultra


Zusammenfassung Bilder:

2x Asus HD 7970 DCII

HD7970.jpg

HD7970-2.jpg

Eingebaut, ein Traum :D

Graka Lukü.jpg

Bundle.jpg

Corsair Dominator Platinum​

RAM.jpg

Das Herz: Intel Core i7 3930K​

CPU.jpg

Umbau der Grafikkarten auf Wakü​

HD7970-4.jpg

Gehäuse​

Lack 3.jpg

Lack 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast :ugly:Bin auf jeden Fall dabei.
Ganz viel
Erfolg wünsche ich
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Schon echt lange her, dass ich ein Tagebuch verfolgt habe,
aber hier bin ich dabei :)

Die Bilder sehen richtig lecker aus ;)
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Ich freue mich Euer Intresse geweckt zu haben, werde Euch natürlich nicht enttäuschen.

Zum Gehäuse mal soviel, Wakü ist drin, die CPU verlangt das :D, Nur sieht man nix außer 2 Schläuchen und dem CPU Kühler :ugly:

Grüße
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

ok, aber nur bissle was :)

Laing D5
Tripple 140mm Radi
XSPC Raystorm
Poweradjust Ultra

usw, usw..... :D

Grüße
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Boaaaaaah alleine das bild vom Mobo + Graka, CPU und Ram ist ja schon episch :hail:
Wäre ich reich dann würd ich mir auch so einen "Designer-PC" zusammenbasteln :D

Hier bleib ich auch jeden Fall dran :daumen:
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Reich bin ich auch nicht, aber 2 Jahre Zeit gehabt zum sparen, denn für so ein Projekt war einfach keine Zeit.
Und jetzt...... hab ich bissle mehr Zeit. Habe auch einige Zeit gebraucht um das was mir ins Konzept passt zu finden.
Gab immer wieder kleine Änderungen, grad die Wakü in der Dimension an dem gewollten Platz so unterzubringen war nicht ohne.

Grüße
 
Aber dafür hattest du jetzt einige Zeit zeit.
Ergo kannst du jetzt richtig auf die kacke hauen.
Freue mich schon :ugly:
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Das werde ich keine Angst :)

Ne Karte muß ich umlegen da auf dem Board kein Platz mehr ist :D

Sind schon Herausforderungen dabei, mit vielen kleinen Überraschungen :)

Grüße
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Klingt leider nicht nach nem D8000. Naja jetzt bin ich noch mehr gespannt.
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Nein kein D8000, das ist mir eindeutig zu klobig. Eher dezent und auf den ersten Blick unscheinbar muß es sein :)

Grüße
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Mal wieder ein kleiner Geschmacks Happen :D
Wieder Teile bestellt, mal sehen wanns endlich alles da ist.

IMG_5202.jpg
 
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Das Blau der 8 Pin Stecker stört :ugly:
Sleeven! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Ich sage ja, es ist einiges bestellt, wann es ankommt warten wir mal.

Das ist im Moment nur der Testaufbau. Alles kommt wieder raus. Case muß noch weg, Sleeve fehlt noch..... usw.

Grüße
 
Zurück