Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder Nachschub !

AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li

Mir reichen die 1,1GHZ Core Takt schon. Die Karten haben beide eine ASIC von 70,1. Denke das geht in Ordnung.

Der i7 3930K könnte noch bissle mehr wie die 5,2GHZ machen zum benchen :ugly:

Im Alltag läuft er eh nur mit 4,0 bei 1,15 Volt. Dank Speedstep mit 1200MHZ und 17 Watt im IDLE.

Grüße

Ja 70% gehen klar.
Daher werden die Karte auch nicht so extrem warm. Meine hat 85% und ich hatte das Gefühl, dass der Asus Kühler schnell überfordert mit der Abwärme ist :ugly:
Aber 1100 reicht ja vollkommen.
Selbst bei einer Karte würde es schon reichen.
Dann bin ich ja auf weitere Bilder gespannt. Freue mich schon.

Bin schon gespannt :ugly:
Der Lieferant soll sich mal beeilen :D

Hi.

Gute und schlechte Nachrichten :) :(

Ein Teil der Lieferung ist da ein anderer ist im Rückstand und vor 10.05. leider nicht zu erwarten.

Kleines Bilder Update gibs dann noch, leider bleibt das Sys bis dahin dann aber auch als nicht lauffähig stehen. Leider :(

Grüße

Link zum Sysprofil habe ich mal eingefügt, schaut immer mal vorbei :)

Werde beides zeitnah aktualisieren.

Naja bissle sauer bin ich schon, hat jetzt scho fast 14 Tage gedauert, was soll, nach vorn schauen :devil:

Grüße

Mal ein Bildchen :)

HD7970-3.jpg

Kommt das nur mir vor, oder sind die Bilder ziemlich dunkel ? Das ist mir schon bei dem Bild mit den beiden Karten aufgefallen. Oder liegt das nur an meinem Handy ?
Nichtsdestotrotz sieht die Karte mit Kuhlblock ziemlich lecker aus :sabber:

Nein beide.

Über der 2. sitz ich grad, dauert ein wenig, man muss bei der DCII einiges beachten.

Grüße

Ahh, ja da sieht man glatt vielmehr :ugly:
Eine Grafikkarte würde auch ziemlich "dezent" aussehen wenn sie unter Wasser ist.
Inwiefern ist denn bei dem Modell was zu beachten. Also der Unterschied zwischen der Asus und den anderen.

Die Karte weicht ja vom Referenz Platinen ab, es werden noch einige andere kleine Chips mitgekühlt.

Bei dem Kühler sollte man die Anleitung genau lesen. :)

Grüße

AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder online

Werde heute mit dem zerlegen des Gehäuses beginnen, auch sind noch einige Ausschnitte zu machen.

Grüße

AW: Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder online

Wenn du eine Schüssel brauchst, sag Bescheid :lol:

Grüße

Für meinen Geschmack sind die Bilder etwas zu dunkel, allerdings ist das ja deine Absicht. Sieht gut aus. Aber wakü sieht noch besser aus :sabber:

Zurück