Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten!

Meine Güte, können die endlich mal aufhören Remakes zu machen? Das ist so innovationslos...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten!

Ich weiß ja nicht.
Habe das buch zwar ziemlich gefeiert und es konnte mich auch voll mitreissen, aber der Film hingegen war ziemlich langweilig.
Glaube einfach nicht das dieser Remake besonders besser sein wird, vor allem wenn man bedenkt wie viel Content da einfach in den Film muss. Wenn das so ein klassischer 90min Film wird, dann wird dort aber einiges flöten gehen. :ka:

AW: Es: Der erste Trailer zur Neuverfilmung des Horror-Klassikers lehrt euch das Fürchten!

Zwecks des Contents, der erste Teil wird komplett die Jugend abbilden und erst der zweite Teil im Erwachsenenalter spielen, von daher könnte das schon klappen. Dass man immer Abstriche machen muss ist klar, ES war schon nen Wälzer.

Und Remake würde ich das nicht unbedingt nennen, es ist halt ne neue Adaption des Romans. Und da die erste Verfilmung "nur" nen TV-Film war, war das lange überfällig.

Dachte erst an ein lauwarmes 0815 Remake, aber diese neue Interpretation sieht zur Abwechslung mal wirklich gelungen aus.

Normalerweise bin ich auch gegen diese Flut an Remakes, aber der Fall "Es" macht mir Hoffnung. Als alter Stephen King-Suchtie war ich mit dem TV-Zweiteiler leider nie wirklich zufrieden. Ist leider schlecht gealtert und trotz drei Stunden Laufzeit zu lückenhaft in der Story (vom Ende will ich erst gar nicht reden), hatte aber einen recht guten Cast und einige schöne Gruselmomente.
Vom neuen "Es" erhoffe ich mir mehr Buchtreue und mehr Spannung. Der Look und die Fotografie gefällt mir schon jetzt, jetzt muss nur Antagonist Es selbst überzeugen. Und dass die Kids hier sogar etwas jünger wirken als Jonathan Brandis und Co. seinerzeit, sehe ich auch als vorsichtigen Pluspunkt.

"Möchtest du dein Boot wiederhaben, Georgie?" :devil::D

ich freu mich dauf xD endlich mal wieder ein clowns film:D ich liebe einfach solche horrorClowns :sabber::hail: it-trailer-debuts.jpg

Dachte erst an ein lauwarmes 0815 Remake, aber diese neue Interpretation sieht zur Abwechslung mal wirklich gelungen aus.

Das ist auch meine Hoffnung, die erste Verfilmung war nicht der Burner. :rollen:

Wobei meine größte Hoffnung noch auf der Verfilmung der dunklen Turm Saga ruht, das könnte episch werden. :hail:

Bis dahin ist ES auf jeden Fall perfekt zum überbrücken. :daumen: :D

Steht da was an wegen dunklem Turm? Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen .
Gruß Yojinbo

NEDQCOeN8RTRID_1_1.jpg
Sieht fett aus. PENNYWISE is back. ?
Muss ich mir geben.
Tim Curry is Old School, das sieht nach 2017 aus mit netten Old School look. Könnte was werden. *freu*?

Ich hab erst kürzlich mal wieder das Buch gelesen.Und da sahen vor meinem inneren Auge (Vorstellung) alle so aus wie im alten Film.Besonders der neue Ben Hanscom ist mir zu ...ich weiß auch nicht...zu kindlich?
Mal sehen was rauskommt.
Gruß Yojinbo

Zurück