Es blinkt, strahlt und leuchtet: Die abgefahrenste PC-Beleuchtung

Ich habe nix gegen dezent farblich abgestimmte Beleuchtung, aber das volle RGB-Spektrum in möglichst kurzer Zeit darstellen zu lassen finde ich persönlich weder schön, noch kreativ. Zumal erinnert es mich an kleine Kinder oder mobile DJs, die versuchen die Lightshow eines Festivals zu immitieren, ohne Konzept und Ahnung.
 
Unglaublich wie viel Missgunst ich hier lesen muss, frei nach dem Prinzip, wenn es mir persönlich nicht gefällt, dann sollte es allen anderen auch nicht gefallen. Erinnert mich stark an die 5G Debatte mit den ganzen "4G reicht mir" Menschen.

Leben und leben lassen, wem es gefällt der soll von mir aus alles in der RGB Version verbauen, oder halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie viel Missgunst ich hier lesen muss, frei nach dem Prinzip, wenn es mir persönlich nicht gefällt, dann sollte es allen anderen auch nicht gefallen. Erinnert mich stark an die 5G Debatte mit den ganzen "4G reicht mir" Menschen.

Leute leben und leben lassen, wem es gefällt der soll von mir aus alles in der RGB Version verbauen, oder halt nicht.

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Ich frag mich, was die Leute dazu nötigt, ihren Hohn und ihre Missgunst über andere auszuschütten.
 
Also ich persönlich finde das Setup Mega!
Und 100% ist die Bunte Farbe nur für das Foto um das Spektrum zu presentieren. Ein Knopfdruck später ist es wieder dezent.

Ich möchte auch nicht mehr ohne meine LS100 ambilight leben müssen :D
 
Gibt schon tolle Setup´s...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG bur7on so ein Setup an der Wand und dann 40 Euro Logitech Quäcker da stehen.:wall::wall:
Hey hey hey, ma nich die uralt Logitech Dinger... Ja is ja ok. Die ab ich die kurz nach dem Foto entfernt und Canton Passiv Lautsprecher an die Wand montiert. Die Fotos sind eh schon wieder Geschichte, gabn ordentliches Update in allen belangen. Fotos kommen vermutlich nächste Woche, da sollte das neue custom ssd cover da sein.

PS: Lustigerweise hab ich vor 2h mim Kombi n Haufen Zeugs auf die Deponie gebracht inkl der Logitech Quäker :D Die ham mich locker 10 Jahre begleitet
 
Sehr geile Sachen dabei! Was sind das für Teile auf den Bildern 125-129? Sehen aus wie die Steuerkristalle von Stargate ?
Mein PC ist übrigens im Wohnzimmer in die Kommode verbaut, man sieht und hört ihn nicht aber wenn man die Kommode öffnet, gibt's Disco ?
 
Und weil es keine Hardware zu vernünftigen Preisen gibt, hab ich mir letztes Wochenende auch mal ein paar Phanteksstribes incl. Controller gekauft. Irgendwas muss ich ja basteln am PC.
 
Hab vor zwei Jahren auf Amazon extra eine billige RGB Tastatur gekauft, die als Weihnachtsdeko im Fenster hängt.
 

Anhänge

  • rgbmas.jpg
    rgbmas.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 60
Es muß dunkel sein...gaaaanz dunkel.
Jede unnötige Lichtquelle ist störend, habe schon so mache LED aus diversen technischen Gerätschaften entfernt.
Wenn es blinkt, ist das offene Fenster auch eine Option. :motz:
 
Das einzige was bei meinem PC leuchten DARF ist die Tastatur, einfarbig, dass auch nur aus praktischen Gründen.
Alles andere, wenn die Hardware Lichtverschmutzung eingebaut hat, wird natürlich deaktiviert.
Leider kann man nicht immer Qualitativ gute Produkte kaufen, die keine Lichtverschmutzung eingebaut haben.
 
Das einzige was bei meinem PC leuchten DARF ist die Tastatur, einfarbig, dass auch nur aus praktischen Gründen.
Alles andere, wenn die Hardware Lichtverschmutzung eingebaut hat, wird natürlich deaktiviert.
Leider kann man nicht immer Qualitativ gute Produkte kaufen, die keine Lichtverschmutzung eingebaut haben.
Genau so ist es !

Das ganz RGB geraffel kostet nur Leistung !
 
Meine Kiste hat RGB an allen Komponenten, die damit standardmäßig produziert werden. Und weil ich es kann, lass ich es aus =D
 
Da ich meinen PC als Werkzeug und Unterhaltungssystem sehe muss dieser einwandfrei funktionieren und nicht die Weihnachtsdeko ersetzen.;)
Beleuchtung ist mir egal. Der MidiTower hat aber ein Seitenfenster nur ist er so aufgestellt, dass ich nicht hineinschaun kann und mich das Licht in dunklen Szenen nicht stört. Hab nun (während ich das schreibe) das erste mal bewusst durch das Seitenfenster geschaut und festgestellt das die Grafikkarte rot leuchtet. - Was vollkommen ausreichend ist.
Is die wohl nicht zu heiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar ganz hübsche Sachen dabei, gerade die Wakü's (ohne Pastell) finde ich echt schön.

Bei meinen eingen System habe ich die Beleuchtung aber sehr stark reduziert und nutze eignes programmierte (in C oder ASML) um System-Infos zu bekommen, OS unabhänig.
 
Zurück