Es blinkt, strahlt und leuchtet: Die abgefahrenste PC-Beleuchtung

Hallo Frank,
wollte malwissen wie das so Funktioniert
wird diese Farb änderung programmiert oder geht das über einen Sensor und wie gehts das mit dem HDD-Käfig
mit freundlichen Grüßen ein neuer Fan von dir
 
Ich steh auch nicht so auf "bling-bling" am PC (mich stört schon ne HDD-LED), aber die Beleuchtung die in Abhängigkeit der Temperatur ihre Farbe wechselt find ich ziemlich nice.:top:
 
Bin nicht der Fan von so Kiddy-Disko Beleuchtung. Meistens ist das auch nix Besonderes, ne Kaltlichtkathode und LEDs einbauen kann ja jeder Horst, einzig das Bild mit der beleuchteten Wasserkühlungs Ausgleichsbehälter, das aussieht wie Milch. ist ganz cool.
 
Geht mir ganz genauso. Ich schalte und baue die LED's meistens aus und wenn es nicht anders geht wird ein wasserfester schwarzer Stift oder Klebeband genommen. Die HD- u. Power-LED reichen mir. Off topic, ja. Gibt schon sehr schöne Gehäuseeinrichtungen. Danke für die Fotos. Die "Milchkühlungsbilder" irritieren mich immer wieder. Früher war ich auch einmal ein Licht-Bastler, so mit 8, 9 Jahren. :D
 
Bild Nr. 15

Kann mir jemand sagen welche Flexlights das bei bild Nr.15 sind ? Mir scheint es so als könnte man die in stufen erhöhen. Würde meine Lüfter auch gerne mal ein wenig aufwerten :)
 
Ich selbst habe in meinem Cosmos II zwar einzig und allein die weißen Enermax-Lüfter verbaut, bin aber trotz meines "fortgeschrittenen" Alters kein Feind von bunter Beleuchtung.
Für mich fand ich weiß passender da edler, werde mir aber irgendwann auch gerne nochmal was knalliges zusammenbauen. Wenn man es richtig macht kann jede Farbgebung gut aussehen. Wenn. :daumen:
 
Schönes Mäusekino.

Mein Mainboard hat sogar eine Ameisenstraße mit Beleuchtung.
Nur gibt es in meiner Wohnung keine Ameisen.

Und bei "Deckel drauf" ist alles weg.
 
Ganz so schlecht find ich das Sharkoon T28 auch nicht, Platz für die Eigenkonstuktion ,Beleuchtung für die 3 Lüfter das Fenster zur Kontrolle ob nichts anbrennt von meiner selbstgemachten sache. Der Rest ist geschmacksache.
 
Ah, die allmonatliche Aquarienschau! ... Das Gegenpol zu Staubalarm?
Schon witzig zusehen, zu was PCs abseits ihrer Funktion noch so dienen können.
Nur zur Deckenleuchtenalternative hat‘s noch keiner gebracht?
Auch nicht schlecht; Rot leuchtende Lüfter, Grüne leuchtende Lüfter, Blau leuchtende Lüfter ...
Hier vermißt wohl keiner die Zeit, in der Lüfter nur Weiß leuchteten oder ganz ganz Früher, wo sie einfach nur Luft beschleunigt haben?
Egal, Hauptsache Spassss!
 
2004 hab ich noch stroboskobe im pc verbaut und mein dfi lan party mainboard hatte uv aktive platinen. Mit uv farbe wurde dann noch zusätzlich die gpu und leiterbahnen angemalt.
Das lankabel war auch uv aktiv mit leds am stecker und für das kabel ein uv strahler mit im Gepäck.
Das warn noch zeiten.

Jetzt muss ich sagen. Mein nächster wird auch wieder kunterbunt leuchten. Aber nur auf lan‘s. Da muss man den 20% fps boost einfach nutzen :)
 
Auch dieser Kelch ist an mir vorrüber gezogen. Ich kahm, sah und baute es wieder um :)

Von einem Lian Li PC-O11 mit massig RGB Bling Bling und Wasserkühlung mit Farbe bin ich seid wenigen Tagen erfolgreich auf ein meshify S2 ohne Seitenteil aus Glas und RGB umgstiegen. Airflow Top und mega zufrieden. PC steht wieder unterm Tisch. Wers brauch solls nutzen, keine Frage, aber am Ende ist es nur ein Moneyfresser
 
Ich bin wohl Oldschool bei mir Leuchtet nur die Power Leuchte Blau ^^ habe lieber alles sehr Leise und dicht deshalb ein Fractal Gedämmt :)
 
Beleuchtung ist mir egal. Der MidiTower hat aber ein Seitenfenster nur ist er so aufgestellt, dass ich nicht hineinschaun kann und mich das Licht in dunklen Szenen nicht stört. Hab nun (während ich das schreibe) das erste mal bewusst durch das Seitenfenster geschaut und festgestellt das die Grafikkarte rot leuchtet. - Was vollkommen ausreichend ist.
 
Hurra der Christbaum ist an. Kombiniert mit einem "stromsparenden" 3950X (undervolting) und einer ebensolchen 2080i ist es das ideale Ding um für das nächste E-Auto Strom zu sparen :wall:.
Ach ja. Nicht vergessen. Bevor man zur nächsten Kiffparty geht sollte man Papi fragen wie man das ding einschaltet.:devil:
 
wenn ich ein haus mit keller hätte, würde ich ne bohrung nach unten machen den ganzen rechner unten in nem schrank oder so einbauen und nur die paar nötigsten kabel nach oben ziehen. ich will das ding nicht sehen und vor allem will ich es nicht hören. :banane:
 
Zurück