• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erstmal alles gefunden!

Spherre08

Freizeitschrauber(in)
Erstmal alles gefunden!!!


- So jetzt suche ich auch noch eine Soundkarte die Windows 10 kompatibel ist.
erstmal auf Eis gelegt: 2x den Zalman CNPS 9700 LED.
- eine Lüftersteuerung (5,25") für 5 Lüfter.
- eine Grafikkarte (schneller als eine GTX 460), aber nicht zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Zalman CNPS 9700 LED | Lüftersteuerung | Soundkarte [Win 10]

Hallo Spherre, hab ein Soundkarte. X-FI Titanium. Eigentlich hab ich die für mein abgetauchte besorgt aber ich habe mich entschieden mit onboardsound weiter zu machen. Was sagst du? 30€ inkl.
 
AW: [S] Zalman CNPS 9700 LED | Lüftersteuerung | Soundkarte [Win 10]

Hallo Spherre, hab ein Soundkarte. X-FI Titanium. Eigentlich hab ich die für mein abgetauchte besorgt aber ich habe mich entschieden mit onboardsound weiter zu machen. Was sagst du? 30€ inkl.

Ah, tut mir Leid! Habe hier gestern nicht mehr rein geschaut und eine vom Kollegen bekommen.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

Ich hätte eine MSI Geforce GTX570 übrig (TwinFrozr II OC). 65 € inkl. und sie ist deine.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

Ich hab noch eine 560Ti von Aus ( Direct Cu II). Würde ich dir für 50€ VB überlassen.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

VB ist bei mir erstmal exklusive, für den Fall der Abholung oder falls z.b. ein bestimmter Lieferdienst gewünscht ist.
Aber wie VB sagt lässt sich da auch drüber reden.
Ich bin noch bis Samstag abend im Urlaub, würde sie dann Sonntag nochmal testen, Bilder machen falls gewünscht und könnte sie montags dann zur post bringen.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

Ich befürchte gerade das die 560 zu langsam ist.
Es soll ein Geschenk für meinen Bruder werden.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

Dürften in etwa 25-35% auf die 460 sein. Ob sich das lohnt ist deine Sache :D
Kannst du dir ja überlegen.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

Wie wäre es mit einer 6950 2 GB mit Shaderfreischaltung auf 6970. Asus Direkt Cu2

50 Euro plus versand.
 
AW: [S] Lüftersteuerung | Grafikkarte

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Habe zur Zeit Probleme mit dem Internet (unitymedia... ?).

@onkel walter
Dein Angebot gefällt mir am besten!
Für 80€ inkl. Würde ich die beiden schon nehmen.

*gekauft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück